Hallo,
der Signalfinder vom Image hört auf zu Arbeiten, wenn das Signal komplett verschwindet. Wollte gestern damit meine Schüssel einstellen und hatte mich gewundert wieso beide Pegel auf 0% bleiben. Erst nachdem man wieder aus dem Menü rausgeht und wieder rein, dann funktioniert er wieder. Leider ist das nicht sehr hilfreich wenn man Schüssel und Werkzeug in der Hand hält .
 .

der Signalfinder vom Image hört auf zu Arbeiten, wenn das Signal komplett verschwindet. Wollte gestern damit meine Schüssel einstellen und hatte mich gewundert wieso beide Pegel auf 0% bleiben. Erst nachdem man wieder aus dem Menü rausgeht und wieder rein, dann funktioniert er wieder. Leider ist das nicht sehr hilfreich wenn man Schüssel und Werkzeug in der Hand hält
 .
 .- Keine Signatur -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Topkapi ()

)? War a rechts Gfrett die Antenne zu positionieren wenn Signal bei 0 stand. Es wäre schon wünschenswert wenn die Anzeige sich wieder „erholen“ würde.
  )? War a rechts Gfrett die Antenne zu positionieren wenn Signal bei 0 stand. Es wäre schon wünschenswert wenn die Anzeige sich wieder „erholen“ würde.