OS Mega bootet nicht mehr, nur bis 49%

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich habe auch mal eine SD-Karte mit nur 1 GB partitioniert und formatiert (Ich glaube das war eine 64 GB-Karte). Diesen in einen Kartenleser gesteckt und damit geflasht. Das hat dann auch gefunzt, obwohl alle USB-Sticks die ich probiert hatte, nicht funzten.

Aber laut deiner Beschreibung ist ein Hardwaredefekt zu vermuten (wegen spinnender Festplatte). Die bekam vermutlich zu wenig Strom.
      ____
      Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!

TV - TCL 65T8B Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Neu

rantanplan schrieb:

Lisa700 schrieb:

Ja alle Kabel angeschlossen, beim einschalten mit angestecktem usb Stick kommt zuerst im Display die rote LED, dann erscheint am tv kurz das hdfreak Logo und dann kommt wieder die rote LED...
      Und wenn das Logo am TV sogar kommt, dann startet die Box auch und befindet sich ja schon außerhalb des klassischen Hardware-Defketes.
      Enigma startet schon, dann kann man sogar schon loggen.
      Das stimmt nicht ganz das erste Logo kann vom Bootloader kommen nicht von E2 und dann kann immer noch Securechip, oder Falshchip beschädigt sein. Und es könnte auch noch ein Falscher Bootloader drauf sein aber das sehe ich hier nicht.

Es gab meine ich für den OS Mega mal Jtag mit Broadcomstudio, wenn man das alles hätte würde es sich lohnen danach mal zu schauen ob der Bootloader evtl. doch beschädigt ist aber das alles anzuschaffen davon rate ich hier ab.

Flag Counter