Suche 2 DVB-C WLan Boxen HDF geeignet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche 2 DVB-C WLan Boxen HDF geeignet

      Ich möchte gerne für einen Bekannten 2Kabel Wlan Boxen HDF tauglich einrichten. Eine Box müßte Vodafone CI-Modul tauglich sein. Dann möchte ich sie im Homesharing über Wlan verbinden. Lan geht leider nicht so einfach.
      Die Boxen müßten auch bezahlbar sein so 200-220€ beide.
    • Dass du ein CI Modul nicht sharen kannst ist dir klar, oder.... Also wenn du die Vodafone Karte sharen willst muss die in den internen Reader, was je nachdem was es für eine Karte ist auch gehen sollte...
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • Genau so ist es.
      Und auch vom Preis her ist es mit CI+ für eine Box und die andere normal eher kaum machbar.
      Schaue dir mal die Zgemma H6 an und als Clientbox die Zgemma H9.T, evtl. auch die Edision OS mini C/T2.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Viele CI-Module können nur einen Transponder freischalten. Sender von anderen Transpondern bleiben dann dunkel, wenn sie verschlüsselt sind. Wie das aber nun mit dem Vodafone CI-Modul ist, kann ich dir aber nicht sagen.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • damdam schrieb:

      Bei Vodafone Kabel gibt's kein Pairing, zumindest ist mir nichts desgleichen bekannt, die Karte sollte mit Oscam funktionieren...


      Das sehe ich auch so.
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)
    • D3 und 8 sind wohl wie die HD+ 3+4 da fehlen nur die nötigen keys. Vermute ich mal.....
      Der Anfang einer Katastrophe ist eine beschissene Vermutung!

      (@EricBogosian als Travis Dane in Alarmstufe: Rot 2)

      Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen. (Foundation Trilogie von Isaac Asimov

      amerikanischer Schriftsteller und Biochemiker

      * 02.01.1920, † 06.04.1992)

    Flag Counter