Hallo, darf man hier eine Frage zum AutoTimer posten oder soll ich mich an den Programmierer wenden? Seit einigen Monaten bringt der AutoTimer bei jedem Durchlauf oben genannte Fehlermeldung. Ich konnte das Problem eingrenzen: wenn man ein neues Image flasht, Sender sucht ... und als erstes die AutoTimer.xml zurückspielt, kommt die Fehlermeldung. Kann mir bitte jemand beim Lesen der Fehlermeldung behilflich sein? Ich hab ALLE Autotimer einzeln mit der Fernbedienung durchgeguckt, kleine Änderungen vorgenommen, z. B. überflüssige Sender gelöscht, Tippfehler entfernt ... nach vielen Stunden Arbeit kommt immer noch diese Fehlermeldung. Ich vermute, dass in einem der AutoTimer ein Tippfehler ist. In welchem? (Mir wurde schonmal vor 2 Jahren empfohlen, alle AutoTimer neu anzulegen; nur: meine 12 Familienmitglieder haben gefühlte 300 angelegt; es war schon mühsam genug, die alle auf Tippfehler zu kontrollieren. Die auch noch NEU anzulegen mach ich nicht.) Beispiele: Tom Hanks, Valerie Niehaus, Ina Müller, Dieter Nuhr, Elvis Presley ...
Fehler AutoTimer Failure instance Traceback type exceptions Key Error full Kauderwelsch
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Teilen
-