Gigablue ausgereift
, dann hatte ich wohl nur Montagsgeräte bzw. -treiber. Ich konnte mich nicht mehr zur Quad 4K überreden nach meinen Erfahrungen mit Quad und Quad Plus.
, dann hatte ich wohl nur Montagsgeräte bzw. -treiber. Ich konnte mich nicht mehr zur Quad 4K überreden nach meinen Erfahrungen mit Quad und Quad Plus. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
Früher hatte meine Frau einen Clio: da gibt es NUR Montagsgeräte: über den Winter waren die Sommerreifen geschrumpft und im Frühjahr passten die Sommerreifen nicht mehr drauf. Alle wunderten sich in der Werkstatt. Dann kam raus, dass man bei Renault immer billigst einkauft und wenn bei der Neuwagenproduktion grad billige Bremsen vom Band laufen, dann baut man die halt ein, die grad vom Band laufen, die aber andere Legierungen haben, die schon nach wenigen Jahren mit den anderen Materialien reagieren und sich deswegen zwangsläufig der Durchmesser um Zehntel mm ändert ... dann passen die zuvor jahrelang gefahrenen Felgen nicht mehr, weil sich im laufe der Jahre die Zehntel mm summieren. Evtl. sind nicht alle Mutant oder GigaBlue mit einer Bezeichnung z. B. HD51 baugleich? Früher gab es noch grössere Elkos z. B. in Röhrenfernsehern und alle 6 Monate gab es einen lauten Knall im Wohnzimmer, Fetzen und Staub flog rum, Dampf, Nebel, Gestank, dann kaufte ich bei C... einen neuen Elko, lötete ihn rein ... Evtl. sind nicht alle HD51 oder GigaBlue gleich?