1 Ruhe in der Videoliste 18. Februar 2019, 18:44 Hallo wie kann ich das EMC einstellen damit während ich in der Videoliste bin der Fernsehton stumm ist?
2 18. Februar 2019, 19:17 Das geht nicht. Drücke einfach die Mute Taste. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
3 24. Februar 2019, 15:27 Geht doch habs jetzt gefunden Falls es noch jemand interssiert Im EMC Mini TV ausblenden auf immer ausblenden setzten.
4 24. Februar 2019, 16:58 Das war aber nicht deine Frage. Du wolltest nur den Ton leise haben. Von der TV Vorschau stand da nix. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~