1 Fehlende SKY Bundesliga SD Sender? 16. Februar 2019, 15:36 Hab 6.4 drauf und in der Senderliste gibt es kein SKY Bundesliga SD? Warum ist das so und kann ich das iwie manuell hinzufügen?
3 16. Februar 2019, 17:43 Werden die nicht abgeschaltet? Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
4 16. Februar 2019, 18:15 Das, glaub ich, traut sich Sky doch noch nicht. "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten." (John F. Kennedy) Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
5 16. Februar 2019, 18:17 Die haben schon verschiedene abgeschaltet, für die BuLi Kanäle gilt das leider noch nicht
6 16. Februar 2019, 18:41 Ich hab schon Probleme die beim normalen Sendersuchlauf noch zu finden. Ich dachte dafür gibt es die HD Kanäle ohne Aufpreis im Austausch. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
7 16. Februar 2019, 19:19 leosladen schrieb: Hab 6.4 drauf und in der Senderliste gibt es kein SKY Bundesliga SD? Warum ist das so und kann ich das iwie manuell hinzufügen? Senderliste aufrufen >> grüne Taste >> und da sollten "Sky Deutschland Unterkanäle" mit allen SD Sendern auftauchen.
8 16. Februar 2019, 19:25 Als Sky Bundesliga 1 SD wurde doch auf jeden Fall durch die HD Version ersetzt. Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+ ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!... ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~