Ups, da hatte ich nen Aussetzer. Kannst gerne meine Beiträge hier löschen, da wertlos … (Da schon deine Antwort drauf da ist, lösche ich das selbst nicht - falls ich das überhaupt könnte.)
Sky im CI-Modul? wie geht das?
-
-
Thomas66 schrieb:
also mal schritt für schritt
wenn bild + ton auf tablett in ordnung ist funktioniert doch das modul richtig da brauchste nix ändern
es kann also nur noch am kopierschutz liegen den es gibt - teste mal ein anderes kabel vom reci zum tv - oder anderen eingang
das kein ton raus kam beim display ist normal der monitor muss dazu nehmlich digital den hdmi ton verarbeiten können
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Unterstützung
@ thomas: ich habe mal das Kabel vom Sky Receiver genommen (das hat ja bisher gefunzt) und in den Port 1 (wo die AX-Box bisher dran hing) eingesteckt.
Gleiches Problem... Also einen anderen Port genommen (HDMI 2, wo bisher der Sky-Receiver dran war, was funktionierte), leider auch gleiches Problem... -
Flashe mal ein anderes Image auf deiner Box. Evtl. NFR und teste damit. Kannst ja eine andere Partition nehmen auf der HD51.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich hab letzte Nacht mal ein frisches HDF 6.4 in Startup2 geladen ohne die vorhandenen Einstellungen wiederherzustellen.
Standard Einstellungen vorgenommen (IP etc.)
Kanalliste vom Rechner rübergeschoben und dem CI-Modul die Sky-Sender zugewiesen. Was soll ich sagen??? Sky ist hell
Anschließend habe ich das CCcam 232 für die HD+ Karte aktiviert und musste feststellen, dass Sky wieder dunkel ist
Nach Deaktivierung des CCcam funktioniert Sky wieder.... hhmmm
Hat da jemand ne Erklärung? Mit OScam habe ich keine Erfahrung.. läuft das mit HD+?
Ist es schwer einzurichten? -
Welche HD+ Karte hast den genau?____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
ja sowas ist normal
das ci und cam kloppen sich wer entschlüsseln darf
bei oscam wäre lösung in oscam.dvbapi den eintrag i: 098C einzufügen dann lässt oscam die caid in ruhe und bild und ton gehen normal über ci
bei cccam gibt es auch ne prio datei - da kannste nur mal die 098c so eintragen das die nicht benutzt wird
oder du nimmst oscam1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
-
Hallo itz4mie,
Danke für den Tipp
habe nach der brillianten Anleitung von zeini und nach weiterer Googgis Hilfe Oscam runter geladen, installiert und eingerichtet...
Und was soll ich schreiben???
HD+ und Sky vertragen sich miteinander
Ihr seid kein gutes Forum... Ihr seid das Beste und ein schweinegeiles Forum
Vielen Dank an alle für Eure Beiträge und Hilfe
-
wenn noch was klemmt frag einfach - so oscam fein abstimmen ist einfacher1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
-
Thomas66 schrieb:
wenn noch was klemmt frag einfach - so oscam fein abstimmen ist einfacher
Hallo Thomas66,
ich hab nun schon ein paar mal Sky geniessen können
Allerdings bekomme ich Sky 1 HD nicht zum laufen...
Es kommt immer die Meldung "Die Smartkarte ist einer anderen Geräte-ID zugewisen. Bitte prüfen Sie die Pairing-Eingabedaten".
Der Sender läuft im Sky-Receiver ohne Probleme und in der CI-Zuweisung meine AX ist der Sender auch zugewiesen... -
Dieser Sender kann vom ACL nicht entschlüsselt werden. Den bekommt man nur mit dem Sky-Modul hell."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
wie siehts mit Sky 1 +1 HD aus?
-
bzw. Atlantic +1 HD?
-
Diese Sender gibts doch gar nicht mehr. Gucke
die-medienanstalten.de/fileadm…ung/Programmliste_Sky.pdf____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
ooppss...
-
Oki,
ich verzichte dann auf 1 HD -
damdam schrieb:
Die gepairte Karte kann man nicht mehr "entpairen" ,
vtl einen Alphacrypt Modul kaufen statt den Sky Modul zu leihen, da kann man alle Sky Sender die auf einen Transponder liegen schauen.
Kann man schon, muss man nur be Sky auf den Tisch hauen -
Ja, ist klar...
-
Mir hat man gestern bei Sky versucht zu erklären das würde nicht gehen, erst als ich sagte das alle 20 Karten gekündigt werden, ging es plötzlich doch, war aber "viel Arbeit" die der gute Mann sich nicht machen wollte...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0