Karte ist aktiviert und mit dem Sky Receiver gepairt...
Sky im CI-Modul? wie geht das?
-
-
Ich greife aber mit dem DreamPlayer auf meine Box zu...
-
Welchen TV hast du? Und beherrscht der TV deine Videoauflösung, die du auf der HD51 eingestellt hast?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Ich schaue schon lange über die AX HD51 und meinem Samsung Fernseher. HD+ läuft auch ohne Probleme.
Eingestellt ist 1080p über HDMI. -
Im CI-Menü kann man glaublich verschiede Modii auswählen, probier mal andere.
Mit Alphacrypt hab ich keine Erfahrung.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Meinst du die Pairing-Modi?
-
Also die Karte wird als V14 erkannt, Pairing Modi ist SKY_GER...
-
Ci-Menu > Grundeinstellungen > CI-ModusAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
mom.. ich schau mal...
-
Alle Modi durch... keine Besserung.
Aber warum sehe ich die Programme auf meinem Tab mit DreamPlayer???
Das Tab ist mit der AX HD per WLan verbunden???
Nur das große TV funzt nicht ... -
Ändere mal die Einstellung „Unterstützung für hohe Datenraten“."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
"kann hohe Datenraten verarbeiten" von ja auf nein -> keine Besserung...
Kann es evtl. mit den 1080p zutun haben?
Wie geschrieben... Auf meinem Tab läuft Bild und Ton.. Ich bin schon völlig -
Von 1080p mal mehrere Modi ausprobiert.. aber keine Änderung
Warum habe ich immer diese Probleme????
-
Kann der CI+ Helper helfen????
Den habe ich noch nicht installiert....
-
schaden kanns nicht.
Aber das Alphacrypt ist kein CI+, sondern normales CIAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Anscheinend wird die Karte ja decodiert da ich mit meinem Tablet und DreamPlayer über den AX schauen kann..
Habe heute mal einen Computer-Bildschirm per HDMI an die Box angeschlossen... Nur Ton, kein Bild...
Am HDMI Kabel kann es, glaube ich, nicht liegen. ARD und Konsorten und auch HD+ laufen über dieses Kabel einwandfrei...
Der Sky-Receiver ist auf 1080i eingestellt....
Ich habe alle Modi ( 1080p, 1080i, 720p etc)ausprobiert, ohne Erfolg.
Denke ich verkehrt?
Ich bin am verzweifeln.....
Habt ihr vielleicht noch nen Tipp für mich? -
also mal schritt für schritt
wenn bild + ton auf tablett in ordnung ist funktioniert doch das modul richtig da brauchste nix ändern
es kann also nur noch am kopierschutz liegen den es gibt - teste mal ein anderes kabel vom reci zum tv - oder anderen eingang
das kein ton raus kam beim display ist normal der monitor muss dazu nehmlich digital den hdmi ton verarbeiten können1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Ich würde den CI+ Helper trotzdem installieren, wenn du es noch nicht getan hast.
Hab in einem anderen Forum gelesen, dass es geholfen hat (Unkenrufen zum Trotz).
Du könntest auch mal probieren ob das Modul läuft, wenn du in Startup 2 ein aktuelles Image flashst und von Startup 2 bootest."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ich habe weder Sky noch Satellit und kann das deswegen nicht prüfen: kann es sein, dass es ein "normales" Audio-Problem ist, und nicht mit der Decodierung zu tun hat? Mal Gelb und schauen, ob die gleichen Audio-Streams da sind, wie bei Sendern, bei denen Audio geht. Ggf. AC3-Downmix / AAC-Downmix anpassen oder Audio-Stream ändern. Könnte beispielsweise gut sein, dass Tablet AAC decodieren kann (weil bei Mobil-Devices oft genutzt), dein Fernseher/Receiver/Monitor aber nicht.
-
Beim tommi6995 funktioniert doch Ton, er hat kein Bild...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0