Filme (.TS) von interner HDD auf USB kopieren

• Filme (.TS) von interner HDD auf USB kopieren

Hallo,

ich habe zwar eine dicke 1,5TB Platte, würde aber trotzdem den einen oder anderen Film von der internen HDD im TS-Format auf eine
      USB-Platte kopieren, um diesen Film dann am PC nutzen zu können (umwandeln in AVI, archivieren etc.).
      Zur Zeit habe ich den Icecrypt S4000 mit der aktuellen Standard Firmware 1.08.65.

Gibt es da wirklich keinen Option um einen Film aus der Box raußzusichern?
      Mir ist klar das ich per LAN ran könnte und dann auch die Filme über LAN kopieren kann, aber dafür extra LAN legen bzw. WLAN konfigurieren?

Wäre Dankbar wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. :88:

Viele Grüße
      Ludwig14
    • Grundsätzlich sollte es schon funktionieren Aufnahmen auf USB-Platte zu kopieren. Über Liste der Aufnahmen - blaue Taste - kopieren (wird allerdings nur angezeigt wenn ein USB-Medium dranhängt).
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Richtig! :)

Jetzt habe ich es gefunden. Leider steht nichts davon im Handbuch und es ist gut versteckt im Menü.

Also in der Dateiliste auf der entsprechenden Datei die blaue Taste (Dateioptionen) und dort Kopieren auswählen. Danach kann man das Ziel wählen
      (USB1 oder USB2). Dauert etwas, aber es ist eine Möglichkeit die Daten ohne LAN herauszuholen.

Viele Grüße
      Ludwig14

Flag Counter