Die hält beim Image dabei sind, hab keine extra installiert.
Ankündigung Image openHDF 6.4
-
-
Sam79 schrieb:
Die hält beim Image dabei sind, hab keine extra installiert.
Du kannst dir einfach mit dem Plugin PiconsUpdater alle neu erstellen lassen. Die sehen dann bestimmt auch besser aus.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ok, dank dir!
-
Ist build #43 fehlerhaft. Box bootet nicht mehr?
-
In my dm900 is very slow to reboot,what could be the probleme?
Enviado desde mi iPhone utilizando Tapatalk -
Technics schrieb:
Welche Box ist es damit gemeint ? -
Technics schrieb:
Wenn du die HD60 hast findest du hier dazu etwas geschrieben, USB-Neuflash ist dort notwendig.
Einstellungen vorher sichern und nach dem Flashen können diese unproblematisch zurück gespielt werden.
Bei einer anderen Box sollte das Update laufen.
______
Gruß
Skip
Kein Support via PN. Fragen gehören ins Forum
-
Hallo,
Mein Xtrend ET5000 mit dem Image 6.4 läuft nicht. Nach der Instalierung vom Image 6.3 155 habe ich versucht das Image 6.4 (online und auch lokal) zu instalieren. Leider beim booten wechselt der Bildschirm zwischen dem Logo und schwarzem Bildschirm. Das ist alles. Was mache ich falsch? Danke. -
Versuche es mal mit den USB Stick zu Installieren das wird gehen.
-
Hallo meine Frage in der HDF Toolbox Imaget Software Update-Lokale Erweiterungen installieren da kommt bei mir 1.External HD media 2.internal flash 3.Speicher/tmp wenn ich den Punkt 1 öffne werden Filme und Bilder angezeigt bei den anderen beiden kommt nur die Meldung das keine Daten vorhanden sind.Was kann ich da Installieren? Koivo noch eine Frage gibt es den Mediaplayer noch bei mir ist nur EMC drauf so viel ich gesehen habe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Fremde ipk Dateien können über den Weg installiert werden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
geromino schrieb:
oivo noch eine Frage gibt es den Mediaplayer noch bei mir ist nur EMC drauf so viel ich gesehen habe.
EMC nutzt ja den internen Mediaplayer nur alles aufgehübscht.
Alternativ hat zum Beispiel das bmediacenter im Hintergrund ne eigene Player-Engine.
Auch der e2iplayer nutzt seine eigene Player-Engine.
-
Gestern ein update gemacht (nach ca 2 Wochen) und jetzt kann ich keine Sender mehr umschalten oder Aufnahmen sehen.
Eines der 100 erstellten crashlogs mal anbei (Mutant 1500). Ahm, geht gar nicht, keine Attachments?
chrash.log
Hilfe!!! Was kann ich schnellstens tun - ein neueres Update wird nicht angeboten.
(PS: was ist der empfohlene Weg für attachments? das mit download usw ist suboptimal).
Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehrDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starbright ()
-
Ich habe ehrlich gesagt keine richtige Ahnung was da los sein soll.
Sichere deine Senderliste und mach einfach einen Online Flash auf die letzte Version.
Dann mal testen ob das sauber läuft.
Aber die Mutant1500 ist doch inzwischen beim Build 46? Der Crashlog sagt Build 38.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Auch das habe ich versucht. Immer das selbe.
-
Koivo schrieb:
Ich habe ehrlich gesagt keine richtige Ahnung was da los sein soll.
Sichere deine Senderliste und mach einfach einen Online Flash auf die letzte Version.
Dann mal testen ob das sauber läuft.
Aber die Mutant1500 ist doch inzwischen beim Build 46? Der Crashlog sagt Build 38.
Nun ich hab im Terminal opkg update; opkg upgrade gemacht. Ist da noch mehr was ich tun kann?
Im Menu sagt er bei der Paketaktualisierung auch - nichts zu tun. ?!?
Auf dem TV wird auch Build46 angezeigt. Ok, kann erst Mo weitermachen ....
Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehrDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von starbright ()
-
Das wird ein alter Crashlog gewesen sein. Ansonsten ist beim Update was schief gegangen.
Einstellungen sichern, Online Flash, Einstellungen zurückspielen dauert nur ein paar Minuten.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ich habe gerade meine Mutant HD1500 neu geflasht mittels USB Flash auf HDF 6.4.46. Funzt problemlos die Box damit. Hatte vorher noch ein veraltetes 6.3 Image drauf.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Koivo schrieb:
Das wird ein alter Crashlog gewesen sein. Ansonsten ist beim Update was schief gegangen.
Einstellungen sichern, Online Flash, Einstellungen zurückspielen dauert nur ein paar Minuten.
Das Verzeichnis war voll von crashlogs und ich meine die hatten alle das gleiche Datum.
Egal, zumindest hab ich den Verursacher noch gefunden. Wenn ich den Xion-Skin wähle ist alles gut. Ich glaub ich bin der einzige, der den default-Skin bevorzugt. Wieder den rein - crash. Also probiert mal den default Skin.....
Mutant HD1500 - leider hier keine akt. Images mehr -
Dann kann ich mir vorstellen woran es liegt: Nach Update auf 6.4-45 software problem
Ist aber im nächsten Update behoben.
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~