Noch scheint für die 6.2er (mit regelmäßigen Updates) alles was ich brauch zu laufen.
Für das 6.2 Image gibt es keine Updates mehr, du meinst vtl es gibt Updates für Plugins wie E2iPlayer oder MediaPortal, mehr nicht.

Noch scheint für die 6.2er (mit regelmäßigen Updates) alles was ich brauch zu laufen.
starbright schrieb:
aber wie war das mit EPG im Flash? Überleben das die Boxen?
WillyZ schrieb:
Hallo @daywalker-01: Mach bitte mal einen Screenshot am PC mit IP der Box zB.192.168.2.XXX/grab? und lade das Bild hier hoch. Dein Schnappsschuss kann ich z.B. hier nicht öffnen.
-Erledigt-
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega13 ()
lemi schrieb:
I've got small problem with subtitle.There is a disturbing line middle of it... Tried with different skins but is still thereStartup 2{OATV},no problems.So,it must be image bug.
damdam schrieb:
lemi schrieb:
I've got small problem with subtitle.There is a disturbing line middle of it... Tried with different skins but is still thereStartup 2{OATV},no problems.So,it must be image bug.
Die Antwort kommt etwas verspätet aber man sollte unter Untertitel Einstellungen "DVB Untertitel zentrieren" deaktivieren und dann wird der Untertitel richtig angezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von geromino ()