Fehlermeldungen maximal amount of Crash Pop-ups reached

• Fehlermeldungen maximal amount of Crash Pop-ups reached

Hallo, nach 1 Jahr Abstinenz hab ich mal wieder ein HDF-Image 6.3 aufgespielt. Sendersuchlauf durchlaufen lassen, Sender sortiert und was man halt so macht; seitdem stürzt es ab. Hab ich die falsche iPad-App zum Sortieren der Sender verwendet? Könnte es daran liegen? Grüsse

Gesendet von iPad mit Tapatalk
      Dateien
    • Ja ist ein harter Crash. Deine App hat dir bestimmt die lamedb zerstört wo die Sender drin stehen.
      Welche App war das denn?
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
    • Fehlermeldungen maximal amount of Crash Pop-ups reached

Thomas66 schrieb:

ja der meckert wegen fehlenden Signal rum
      am besten nochmal flashen, das wird nicht nur senderliste sein

Doch, einen Windows-Laptop haben wir. Ich hab mich aber noch nicht damit beschäftigt, welche Software zum Sortieren der Sender gehen könnte, da Windows mit den meisten Programmen sowieso keinen Zugriff auf die Box hat. Das einzige was funktioniert, ist Telnet. Da lobe ich mir die iPads: die haben sofort Zugriff.

Die iPad-App zum Sortieren der Sender heißt E2 Remote pro. Ich flash jetzt neu und sortiere ohne iPad.

@Thomas66: Danke für deine wertvolle Info: na klar fehlen Signale: wenn der Videorecorder versucht, zum Beispiel sieben Sendungen gleichzeitig aufzuzeichnen, fehlen zwangsläufig irgendwelche Signale. Zum Beispiel wenn er es schafft, vier Sendungen gleichzeitig von einem Transponder aufzuzeichnen und wenn die anderen Sendungen auf anderen Transpondern laufen, fehlen Signale. Bei openATV ist das kein Problem: dann werden die Aufnahmen der unvollständigen Aufzeichnungen einfach abgebrochen. Ohne zu maulen oder abzustürzen. Die vier Sendungen auf dem gleichen Transponder werden zuverlässig aufgezeichnet und fertig. Bei diesem Beispiel wären auf Festplatte dann vier vollständige Aufzeichnungen.

Frage: Mag das HDF nicht?

@CV-Skipper: ich finde keine Settings für DVB-T. Danke für die Antworten.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Flag Counter