hallo leute wollte mir grade ein aktuelles Image runterladen und entpacken aber der ordner wird immer nach dem entpacken über 600 mb groß,wieso das denn.meine box fährt nach dem heutigen update nicht mehr hoch.
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
ich kann nicht mehr online flashen seit dem update fährt meine box nicht mehr hoch.im Display steht die box bei 7 strichen und dann geht nix mehr.aktuelles Image wenn ich runterlade und entpacke entsteht ein ordner namens hd51 und der ist über 600 mb groß.
den ordner packe ich auf einen stick und dann starte ich die box neu aber der stick wird nicht erkannt und die box flasht nicht.was soll ich tun ?
Box stromlos machen -> Netzstecker ziehen
alle sonstigen Geräte an USB während des Vorgangs abstecken
Frontklappe öffnen und Update-Stick am vorderen USB-Port anstecken Powerbutton gedrückt halten und Netzstecker einstecken
Wenn der Update-Stick korrekt erkannt wird erscheint die Meldung "flashing" im Display
nun den Powerbutton loslassen
die Box flasht nun automatisch, Dauer ca. 5 Minuten
anschließend bootet sie selbständig neu, der Ersteinrichtungsassistent erscheint
der Update-Stick kann nun entfernt werden > fertig
ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
hab jetzt wieder alles installiert was ich so brauche,aber wenn ich jetzt auf online Software Aktualisierung gehe kommt oben ein kleines schwarzes fenster da steht drin sie haben ein softwareproblem
Dann lese ich das falsch, könnte sein.
Aber auf jeden Fall macht anscheinend der AX Skin Probleme, geh mal testweise auf den Default Skin und teste damit.