Als Dank für eure große Arbeit und auf die guten Antworten wenn man Fragen hat. 20€
Angepinnt Spenden für das HDF Image
-
-
10€ ist nicht viel, aber besser haben als brauchen
-
10€ für die tolle Arbeit
-
Gruss in die Runde - bei meinen bisherigen Spenden (2018) konnte ich relativ schnell sehen, ob sie angekommen sind.
Wo kann ich nachschauen, ob alles seinen geregelten ... Gang geht - ?
Eine Bestätigung von PayPal habe ich gestern sofort per E-Mail bekommen:
Spendendetails
Datum: 10. Februar 2019 um 19:36:58 MEZ
Transaktionscode: 62K490038H.........
Zweck: openHDF Serverkosten 2019
Mir geht es nur darum, daß nicht "woanders" die Spende "umgeleitet" wurde.
Einen GUTEN ABEND wünscht
glaswolf -
Die Bestätigung reicht dir nicht, oder wie?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi bitte nicht in dieser "Tonart" (... oder wie? ...) - andere Spender (im Januar 2019 ) habe ich hier oben gesehen, und meine Spende noch nicht - ich habe schon erlebt, dass Beträge weggefischt wurden - nicht hier bei HDF !
Von mir war es eine sachliche Frage - weiter nichts, aber wenn eine Nachfrage sooo lästig ist .... - also abgehakt ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von glaswolf ()
-
War doch normal sachlich nachgefragt, warum die Bestätigung per paypal nicht ausreicht.
"Oder wie" war die Frage ob ich dein Problem ev. falsch verstanden habe.
Krieg doch nicht immer alles in die falsche KehleAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Hier wird nix weggefischt. Die Spenden gehen direkt an den Bezahler des Servers und der ist Teil des Teams.
Wir können nur als Privatpersonen und anonym keinen Spendenpool mehr bei Paypal öffnen.
Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Googgi, magst Du mich immer gerne missverstehen? Stell Dir 'mal vor Du bezahlst via PayPal an eine Firma (oder wen auch immer) eine Leistung oder Gegenstände - PayPal bestätigt den Vorgang aber beim Empfänger kam nie etwas an - was sagst/schreibst Du nun?! Bisher habe ich von jeder Firma eine Bestätigung erhalten: Geld ist angekommen (erst heute wieder) - Ware geht nachher raus - das sind normale "Geschäftsgebarden" und nun stellst Du mir so eine Frage "...oder wie.." . Wenn mir die Bestätigung von PayPal genügt hätte, wäre so ein unnützes Geschreibsel von meiner Seite nie hier "abgeschickt" worden ...- In Zukunft werde ich also keine Fragen oder "andere Aktivitäten" mehr starten - dann kann ich nie bei Dir speziell anecken. Schluss-Satz: Bisher war ich gern bei HDF und habe auch gern mehrfach gespendet ...
-
-
Koivo schrieb:
Hier wird nix weggefischt. Die Spenden gehen direkt an den Bezahler des Servers und der ist Teil des Teams.
Wir können nur als Privatpersonen und anonym keinen Spendenpool mehr bei Paypal öffnen.
Hallo Koivo - lies noch einmal meinen Text in Ruhe, ich habe extra geschrieben: ... nicht hier bei HDF (es ging um wegfischen) !!!
Meine Güte, ist es denn so unverständlich wenn ich hier oben lese wer im Januar (also relativ aktuell) gespendet hat - und dann frage ich auch noch nach !?
Auch jetzt bin ich nahe dran meine letzten 2 Sätze die ich an Googgi eben geschrieben habe zu wiederholen ... -
Danke satinfo - Du hast den Ernst des Problems sofort erkannt - Deine Anwort ist Klasse, mehr wollte ich nicht wissen ! Dein letzter Satz. den Spaß betreffend ... - den werde ich nun sehr schnell wieder finden- tschuess mfg glaswolf (Wolfgang) aus EF
-
-
@glaswolf
Mein Schreibstil ist immer kurz und sachlich, hab keine Zeit für übertriebene Höflichkeitsfloskeln.
Wenn dieser Schreibstil bei dir so rüberkommt als hätte ich eine persönliche Abneigung gegen dich dann tuts mir leid.
Kann dir aber versichern dass dem nicht so istAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
zeini schrieb:
Über @satinfo laufen die Serverkosten. Und der hat dir ja nun mitgeteilt, dass deine Spende angekommen ist. Ich denke das Thema ist damit abgehackt.
Googgi schrieb:
@glaswolf
Mein Schreibstil ist immer kurz und sachlich, hab keine Zeit für übertriebene Höflichkeitsfloskeln.
Wenn dieser Schreibstil bei dir so rüberkommt als hätte ich eine persönliche Abneigung gegen dich dann tuts mir leid.
Kann dir aber versichern dass dem nicht so ist
Hallo zeini und Googgi - bei mir zeini ist das Thema abgehakt, ich habe die Bestätigung bekommen die ich brauchte/wollte.
(Einmal hat PayPal mir viel Geld zurück geholt, weil der Empfänger / Lieferer in London sich nicht "rührte" - da gibt es nämlich Fristen !!)
Googgi ich halte auch nichts von Höflichkeitsfloskeln - denn manchmal lese ich es - zuerst "Honig um's Maul" schmieren (passiert hier in HDF nicht - ... oder doch? ) und dann kräftig "Nachtreten"!
Servus zeini und Googgi, bis bald mal wieder, wenn ich um Hilfe bitte...
awds glaswolf -
glaswolf schrieb:
andere Spender (im Januar 2019 ) habe ich hier oben gesehen, und meine Spende noch nicht -
Hierzu eine Anmerkung:
Das sind Beiträge, die die User selbst geschrieben haben.
An dieser Stelle noch mal ein Dankeschön an alle die bereits gespendet haben und noch spenden werden."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Danke itz4mie für Deinen Hinweis betreffs der "Selbstanzeige" der User/Spender hier weiter oben (klingt komisch, ist wirklich nicht ironisch gemeint) da habe ich wieder nicht aufgepasst - ich selbst werde aber so nichts schreiben.
Wie es im vorigen Jahr (2018) war..., - diese Bestätigungs-Form gefiel mir - das wäre nicht schlecht, wenn es dieses Jahr in dieser oder ähnlichen Form wieder da wäre. Denn da bekommt jeder User eine "automatische" Empfangsbestätigung ob seine Spende überhaupt
angekommen ist - eine Summe zu nennen ist nicht nötig - jeder spendet soviel er kann.
Es genügt ein Einzeiler: Danke "XYZ" - Deine Spende ist angekommen - viel Spass noch mit HDF !
(Siehe Form der Bestätigung von satinfo -...hier weiter oben)
Zumindest könnte "man" doch 'mal darüber nachdenken...- ich wünsche noch einen schönen Abend -
awds glaswolf -
Klingt für mich nach Hallo ich habe gespendet und mach mal einen Thread damit das auch jeder weiß.
Ich erledige Monat für Monat hunderte Transaktionen über paypal und fast immer gibt es nur einw Bestätigung von Paypal.
Hat mir immer gereicht und meinem Steuerberater ebenso.
Verstehe die Aufregung nicht -
leosladen schrieb:
Klingt für mich nach Hallo ich habe gespendet und mach mal einen Thread damit das auch jeder weiß.
Ich erledige Monat für Monat hunderte Transaktionen über paypal und fast immer gibt es nur einw Bestätigung von Paypal.
Hat mir immer gereicht und meinem Steuerberater ebenso. Verstehe die Aufregung nicht
leosladen - ich würde schreiben Thema verfehlt (oder nichts begriffen?) - setzen ! - Ich persönlich möchte nur wissen ob mein Geld angekommen ist, und weiter nichts - ist das nicht normal, oder ist das zuviel verlangt ???
Jeder, dem ich für mein/unser Hobby (Amateurfunk) gespendet habe, hat sich bedankt - und das genügt!!!
5 Worte genügen doch: Spende bei HDF angekommen - Danke! (Ohne Nennung einer Summe !)
Interessant übrigens Deine Auffassung ...- alle, die seit dem 18.12.2018 bis zum 24.01.2019 "hier oben" geschrieben haben, sind wohl auch nur an einen sogenannten Thread interessiert - na prima - was wird wohl Parabolic mit seinen 50.- € Spende die er gern gegeben hat über Deine Äusserung denken.
So, nun kann das Thema wohl abgelegt werden - ich werde nicht mehr auf "Einträge" wie von Dir reagieren - mit Sachlichkeit hat das nichts mehr zu tun!
glaswolf -
Paypal hat es dir doch bestätigt. Was brauchst du denn noch? Eine staatlich beglaubigte Abschrift?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0