2,5 Festplatte extern Empfelung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2,5 Festplatte extern Empfelung

      Hi all, ich hab da mal ne Frage grade hat es meine externe 3,5 Festplatte mit eigener Stromversorung gehimmelt macht kein Muckser mehr ... jetzt meine Frage wollte mir schon länger so eine kleine 2.5 Festplatte zulegen , die auch über den usb mit Strom von der Box versorgt wird , kann ich ich da jede von den bekannteren Marken nehmen und muß ich ich da noch auf was besonderes achten ....

      Danke schon mal im Vorab :danke:

      Gruss BVB01
    • hallo

      Hast Du mal ein anderes Netzteil versucht,den vil ist nur das externe Netzteil Defekt.

      OT

      Ist Mir vor kurzen an meinem Schnurlos Telefon passiert,hatte zufällig ein 2tes Netzteil und läuft wieder.
      Gibt es auch oft bei dem Cisco Modem 3212 da Raucht nur das Netzteil ab,weis Ich aus eigener Erfahrung.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Danke für eure Zahlreichen Antworten ... Meine verheiratete Tochter hatte noch eine 500 er Toschiba 2.5 externe Platte rumliegen und hat sie mir geschenkt ... angeschlossen alles geht wunderbar .. zum Glück hatte ich meine Aufnahmen gesichert , sodaß erstmal alles wie vorher ist ... werde mir aber sicher noch eine 2 Platte zulegen zum wechseln ...

      Wünsche euch allen ein ruhiges Fest
      Gruss BVB01
    • sattante schrieb:

      Die meisten ext.USB3-Platten haben die USB-Buchse direkt in der Plattenelektronik integriert!!
      Kein interner Adapter mehr von USB nach SATA.


      Ja genau, habe ich nicht glauben wollen, ist aber so.

      Anstatt SATA connector gibt es da verschiedene USB Buchsen direkt an der Platte.
      _________________________________________________________________
      GB ue 4k mit ST3000LM024-2AN1 und Synology über Denon X1700H an LG OLED OLED65C17LB
      AX 4K HD51 mit Synology an OLED55C8LLA
      Anadol Multibox SE an Samsung c
      ET10000 an Pioneer PDP-436RXE
      Unicable mit IG-IDLU-UST110-CUO4O-32P
    • Finde ich gut. Diese Adapter, gerade die mit USB, sind eine Quelle von vermeidbarem Ärger.

      Zum einen sparen die Hersteller damit Kosten, da ein Chip bzw. sogar ein ganzer Adapter SATA/USB weniger, und zum anderen verhindert man damit wirksam, dass so mancher "Geiz-ist-Geil Spezialist" an eine interne Festplatte viel günstiger kommt, durch Ausbauen aus dem Gehäuse.
      AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
      GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
      GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
      OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
      Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
      Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satellitenkram ()

    Flag Counter