Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      menü multimedia iptv player
      Dateien
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Gruss Dich Thomas!

      Ich bin aus Ungarn und benutze dein Image seit gestern und finde es sehr gut und schnell. Alles was Ich bis jetzt versucht habe, hat einwandfrei geklappt. Alles bis zum "Terrestrial scan". Ich bin ein Neuling im Sache Neutrino. Hab schon alles, was ich von System Enigma2 kenne probiert, aber muss leider konstatieren, dass dieses System ein bisschen anders ist und dass ich dazu wenig bin.
      Mein Problem ist das Folgende: Während des Scans lauft die Transponder Zähler aber habe kein Ergebniss von dem Vorgang. Kein einziges Sender! Aber das Scan vom Satelliten geht ohne Problem. Was mache ich falsch?



      Ich besitze einen Amiko Alien 2+ Triple tuner. Mein CPU Info:

      proc: cpuinfo

      machine : hdk7105
      processor : 0
      cpu family : sh4
      cpu variant : st40-300
      cpu type : STx7105 (ABER Open ATV 6.1 image sagt das es ein "Chipset (Frontprocessor Version): STi7162 (1)" ist !!??
      cut : 4.x
      cpu flags : fpu icbi synco fpchg
      cache type : split (harvard)
      icache size : 32KiB (2-way)
      dcache size : 32KiB (2-way)
      address sizes : 32 bits physical
      bogomips : 538.62

      Vielen Dank im Voraus, Larry
    • Hallo nach Ungarn

      du must zuerst umschalten den tuner - der tuner kann dvb-C oder dvb -T nie beides gleichzeitig