Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      Neutrino3-MP-DDT-FFTeam-23-11-2018-Sogno-GMOne-Triplex-Alien2-7162-Receiver

      menü multimedia iptv player
      Dateien
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Gruss Dich Thomas!

      Ich bin aus Ungarn und benutze dein Image seit gestern und finde es sehr gut und schnell. Alles was Ich bis jetzt versucht habe, hat einwandfrei geklappt. Alles bis zum "Terrestrial scan". Ich bin ein Neuling im Sache Neutrino. Hab schon alles, was ich von System Enigma2 kenne probiert, aber muss leider konstatieren, dass dieses System ein bisschen anders ist und dass ich dazu wenig bin.
      Mein Problem ist das Folgende: Während des Scans lauft die Transponder Zähler aber habe kein Ergebniss von dem Vorgang. Kein einziges Sender! Aber das Scan vom Satelliten geht ohne Problem. Was mache ich falsch?



      Ich besitze einen Amiko Alien 2+ Triple tuner. Mein CPU Info:

      proc: cpuinfo

      machine : hdk7105
      processor : 0
      cpu family : sh4
      cpu variant : st40-300
      cpu type : STx7105 (ABER Open ATV 6.1 image sagt das es ein "Chipset (Frontprocessor Version): STi7162 (1)" ist !!??
      cut : 4.x
      cpu flags : fpu icbi synco fpchg
      cache type : split (harvard)
      icache size : 32KiB (2-way)
      dcache size : 32KiB (2-way)
      address sizes : 32 bits physical
      bogomips : 538.62

      Vielen Dank im Voraus, Larry
    • Hallo nach Ungarn

      du must zuerst umschalten den tuner - der tuner kann dvb-C oder dvb -T nie beides gleichzeitig

      Blaue Taste - luaplugins - Bluepanel - zeile suchen wo du umschalten kannst zwischen dvb-s /t und umschalten, speichern und komplett reboot

      nun ist in menü service Sendersuchlauf auch dvb-t zu sehen und zu suchen
      1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte)
    • Hallo gibt es eine Anleitung wie das geflasht wird ?

      OK Habe es gefunden:
      Anleitung E2/Neutrino flashen:Zur Vorbereitung muss der Bootloader von [SPARK] auf [ENIGMA] umgestellt werden:- Geraet am Hauptschalter hinten ausschalten- beim Einschalten die Taste [OK] gedrueckt halten bis [FORC] im Display erscheint- nun mit der Pfeiltaste [V] nun [ENIG] auswaehlen und mit [OK] bestaetigen- Box flasht nun einige Sekunden - wenn fertig > Box ausschaltenFlashen von Enigma2/Neutrino:- Ordner [enigma2] am USB Stick erstellen- entpacken und die beiden Dateien "e2jffs2.img" + "uImage" in den Ordner [enigma2] auf den Stick kopieren- Stick ans ausgeschaltete Geraet anstecken- beim Einschalten die Taste [OK] gedrueckt halten bis [FORC] erscheint- nun Pfeiltaste [>] druecken fuer Update vom USB-Stick > jetzt beginnt der Upload in den Flash, erkennbar an [U LD] im Display- das Geraet bootet anschliesend selbstaendig neu

      Ich komme bis zu folgendem Punkt:
      beim Einschalten die Taste [OK] gedrueckt halten bis [FORC] erscheint- nun Pfeiltaste [>] druecken fuer Update vom USB-Stick > jetzt beginnt der Upload in den Flash

      wenn ich Taste > Drücke kommt bei meiner Box nur FACT im Display und es passiert nichts weiter. Was mache ich falsch ? USB Stick ist hinten eingesteckt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von slott ()

    • Ich hatte Neutrino auf meiner Vu+Duo 4K also wenn ich Ehrlich bin E2 ist da viel besser als Neutrino.Neutrino kann man nur eingeschränkt nutzen
      es gibt kein hbbtv und die Plugins kann man vergessen.Es ist reine Geschmacksache aber mir sagt Eher E2 zu als Neutrino man muss es holt einfach testen was einen gefält.
    • Das Neutrino läuft auf meiner Duo 4K sehr gut und schnell,aber mir fehlt einfach hbbtv und Youtube,und man muss sich erst auf die neuen Oberfläche und deren Funktionen gewöhnen.Ich bin aber mit meiner Gigablue UE 4K wieder hier zu OpenHDF zurück gekehrt weil dieses Images hier mehr Spaß macht und es ist alles da was man braucht.Das Neutrino ist nicht schlecht es ist eine reine Geschmacksache ob es einen zusagt oder nicht.
    • Da musst dich anmelden und evtl, freischalten lassen. Schicke dafür Thomas hdfreaks.cc/index.php/User/6648-Thomas66/ hier eine PM
      Aber ich habe dir den 7162 Receiver verlinkt. Um diesen gehts ja in diesem Thema.
      Für die VU+ Duo 4k ist das folgender Link
      familienforum.biz/database/index.php/Category/221-VU-DUO-4K/
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Hallo Hans,
      kann diese Datei leider nicht herunterladen weil ich mich nicht einlogen kann.ich habe diesen schon geschrieben und mehrfach mein Passwort oder
      Aiktivierungscode angefordert ohne Erfolg keine Reaktion.

    Flag Counter