homesharing hd03 oscamstressless

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • homesharing hd03 oscamstressless

      hallo leute vor weg ich bin blutiger anfänger.
      zu meinem setup

      Server soll werden

      formuler f1
      optional ci plus unicam 4.0

      client
      xtrend9200

      ________________
      derzeit steckt die hd03 direkt im reciver im internen reader und läuft mit oscamstressless.
      weil ich irgendwie mein ci modul nicht zum laufen bekomme.
      sooo als karten server hab ich doscam ausgewählt(weil vom lesen her das die einfachste lösung ist)

      der xtrend hat auch doscam drauf.wenn ich jetzt ins webinterface schaue sind die beiden auch mit einander verbunden allerdings bleibt der xtrend dunkel.

      ich habe wirklich viel gelesen bei euch hier aber ich finde keine lösung deswegen hab ich ein neues thema gemacht.ich bin echt am verzweifeln.zumal ich gerne das modul benutzen würde zwecks mehrfacher entschlüsslung.
      ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann.mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dansun ()

    • Wenn auf beiden Geräten Doscam läuft und diese auch auf einem gemeinsamen Router hängen, dann sollten auch beide Bild haben.

      Starte mal beide Geräte neu. Oft wirkt das Wunder.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • ja in der web oberfläche steht auch das sie sich verbunden haben. oder liegt das an dem internen reader ?
      und ist es denn überhaupt möglich das ich als softcam im server reciver die oscamstressless nehme um die karte zu entschlüsseln und als karten server dann doscam nehme?