Frage zu Aufnahme von Filmen aus Mediaportal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frage zu Aufnahme von Filmen aus Mediaportal

      Hallo

      Nachdem mich endlich mal dazu durch gerungen habe die neue 6.3 HDF Freaks (openhdf-6.3-osmega-100-20181009_usb.zip) zu installieren auf meinem Edision OS Mega, wollte
      ich mal nachfragen, ob man mit "Mediainfo" Erweiterung keine Streams mehr auf die HDD aufnehmen kann. Es ging bei der vorherigen Version 6.2 und jetzt bei 6.3 auch nicht mehr.
      Kommt immer die Meldung "Fehler1", im Log findet man auch keine Infos dazu.

      Ich wollte gerne wissen, gehts generell nicht mehr oder ist es nur bei mir ein Problem ?
      Ich habe eine neue Erweiterung gesehen die sich "Mediadownloader" nennt, ich dachte das es eventuell ein Ersatz für die Mediainfo ist, aber es lässt sich garnicht installieren,
      kommt immer Fehler "url nicht gefunden" "download failed" usw.

      Danke für Infos. möchte gerne wieder mal Streams aus dem Mediaportal aufzeichnen, wenn ich mal was anderes Live sehen will.
      Edision MegaOS HDF 6.3- gibts nicht mehr
      VU+ Zero 4K seit Sept.2018
    • Danke für Eure Tipps.
      Also bei Euch allen funktioniert das herunterlade und speichern mit Mediainfo auf HDD.

      Also muss ein Fehler bei mir sein. Der Pfad zum Aufnahmeverzeichnis stimmt, alles svhon mehrmals
      überprüft. Und ich nutzte ja die Version 6.2 schon fast 2 Jahre und da ging es immer poproblemlos.

      Manchmal ging es nur von „Hd Filme“ nicht runter zuladen aber vom „Filmpalast“ z.B. ging es immer.
      Nun gehts von keinem Anbieter im Medienportal mehr.

      Dachte das diese Option generell gestrichen wurde.

      Was ist denn diese Erweiterung „Mediendownloader“ .
      Edision MegaOS HDF 6.3- gibts nicht mehr
      VU+ Zero 4K seit Sept.2018
    • hallo

      Ich benutze grade das Media Info und habe die Version MediaInfo 3.0.7 drauf.
      Und bei Dir steht unter Speicherverzeichnis auch zbs media/hdd/movie,und der Stream läuft auch wenn Du die REC Taste drückst.

      Schreib mal genau welchen Film Du versuchst,und mit welchem Hoster zum gegen Testen.
      Ich habe aber auch ein Premiumize Abo für zbs die Openload Hoster.

      gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • Ich bin gerade am Mac.. ich probiere es nachher mal, aber woher bekommst du die Version von Mediainfo 3.0.7 ? ich habe nur die 3.0.6 und es ist auch kein Update dafür in den Extensions sichtbar.
      und hast bitte vergessen meine Frage zu beantworten: was ist denn die Extension "Mediadownloader" da gibts 2 Einträge einmal eine Datei und dann mit selben Namen eine Translation-Datei,
      wo aber bei downloaden nichts kommt.

      Und der Pfad ist bei mir der selbe wie bei Dir. Ich teste jetzt gleich mal und zwar bei:

      ddl.me dann zu Filme dann zu Neue Blockbuster dann Overboard (ist zwar Blöd-Film)
      mit Anbieter: Streamcloud One Part AC3 BDRip x264 CHECKMAT aber nur zum testen weil ja viele Filmlinks auch tot sind.
      Und wieder das selbe mit Aufnahmetaste der FB und dann download... sofort obern Fehler1

      Real-debrid hatte ich mal, kann mich da nicht mehr registrieren, kommt immer auf der Homepage Fehlermeldungen.

      Und noch was merkwürdiges, bei Filmpalast.to wenn ich dort einen Film aus verschiedenen Rubriken, wie neueste filme oder sonst was aufrufe,
      sofort kommt oben im Bild links der Ladebalken von HDF Freaks und der OS Mega hängt sich total auf, dann hilft nur Stromstecker oder Netzschalter drücken und Neustart.
      Das kam erst bei der neuen HDF Freaks Version 6.3, war bei der 6.2 vorher nicht. Oder liegts an Filmplast.to selber ?

      Teilerfolg.. FlimmerStube.com geht und zwar dann zu Action/Filme dann zu Theo gegen den Rest der Welt (1980) dann Aufnahme auf der FB gedrückt dann Herunterladen .. und geht.

      Ja dann liegts wohl doch an den verschiednen Anbietern der Streams. Kannst aber mal das erste Beispiel bei dir testen von ddl.me ob es bei dir mit Herunterladen geht.
      Schade das es "HD Filme" nicht mehr als Anbieter gibt, da waren sogar echte 1080p Videos und teilweise mit DD 5.1 dabei und bis vor ca. 3 Monaten konnte man da auch herunterladen,
      was dann schon seit ca. 6 Wochen nicht mehr ging und nun sind die ganz weg.

      Weitere NUR-Test von Kinox (diese Drecksaufnahmen mit Kamera aus Kino würde ich mir nie ansehen) gehen aber zum Herunterladen.
      Weiterer Test Netzkino, geht auch herunterladen.

      Gestern ging gar nichts.. ob es daran liegt, ich habe eben vor den Tests die Zahl der gleichzeitigen Downloads von 5 auf 3 reduziert, obwohl ich eh nur
      max. 3 Stream herunter lade, da ich ja nur 13 MBit/s Downloadspeed habe.

      Ja habe eben noch mal nachgesehen, ich habe installiert media Info Version 3.0.6 und in Extension ist keine 3.0.7 da... schreibe bitte mal wo du die 3.0.7 her hast. danke
      Edision MegaOS HDF 6.3- gibts nicht mehr
      VU+ Zero 4K seit Sept.2018
    • DieterB schrieb:

      Streamcloud One Part AC3 BDRip x264 CHECKMAT aber nur zum testen weil ja viele Filmlinks auch tot sind.


      hallo

      So habe das mal Getestet und wurde sofort runtergeladen,liegt aber vil auch am Premiumize Abo das Ich habe.
      Ich benutze aber auch beides also MP und den E2IPlayer,und bei Flimmerbox,kann es durchaus passiere das der Stream.Ab 40-50% ein Fehler anzeigt bei runterladen,warum auch immer hatte Ich die Tage wieder bei 2 Stream.

      Aber Grundsätzlich geht es ja bei Dir jetzt.

      gruss langer
      Dateien
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter