openHDF 5.4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo zusammen,
    ich muss für meine XTrend ET4000 leider ein Image verwenden, was noch mit Kernel 4.0.1 läuft, weil es bei jedem Kernel danach immer wieder zu Abstürzen der Oberfläche kommt.
    Ich habe schon aus dem Archiv rausgefunden, dass openHDF 5.4 die letzte Version war, die mit diesem Kernel erstellt wurde und habe sie mir installiert.
    Leider ist das Feed aus der Version nicht mehr zu erreichen.
    Mir ist natürlich klar, dass ihr eine alte Version nicht mehr supporten könnt, aber vielleicht habt ihr ja ein Tipp für mich, wie ich das einrichten kann.
    Eigentlich benötige ich nur wenige Plugins:
    1. Flashexpander
    2. Swapmanager
    3. Mediaportal
    4. EPGrefresh
    5. Piconsmanager

    Kann ich mir vielleicht einfach aktuelle ipk's installieren?

    Viele Grüße
    Jacky
  • Alleine schon beim MediaPortal wird es an den Abhängigkeiten scheiten die nachinstalliert werden müssen.
    Und wenn Mediaportal nicht zu installieren ist, dann kannst du dir den Flashexpander und Swapmanager auch sparen.
    EPGRefresh und der Piconsmanager könnte noch klappen obwohl ich mir da beim Piconsmanager auch nicht so sicher bin.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Den Kernel kannst du nicht tauschen und der Treiber ist abhängig vom Kernel.
    Also der Treiber braucht den richtigen Kernel um zu laufen. Einfach Treiber tauschen geht nicht.
    Wäre es nicht besser den Grund für die Abstürze zu finden? Die Box legt doch einen Crashlog in dem Fall an.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Der Grund für den Absturz ist bekannt. Ein Log wird nicht erstellt. TV läuft normal weiter, aber die Box reagiert auf keinen Befehl mehr. Telnet ist auch nicht mehr möglich. Der Ram geht auf 100% und das war es.
    Dieses Problem gibt es bei jedem Kernel nach 4.0.1. Egal welches Image.
    Ich hatte die Box jetzt auch ewig nicht mehr im Einsatz, aber wollte sie gerade als Geschenk für meinen Schwiegervater fit machen. Ich bekomme die Box mit alten Images auch wunderbar stabil zum laufen, aber leider kann ich dann kein Mediaportal installieren. Die Gründe konntest du mir ja schon erklären. Ich brauche das auch letztlich nur, damit er die Mediatheken von ARD und ZDF nutzen kann, aber funzt leider nicht.
    Trotzdem danke für die Hilfe.

Flag Counter