Hallo in die Runde... mir ist leider erst ziemlich spät aufgefallen das meine Box in der Uhrzeit am Ende so ca. 15 Minuten Nachging.... Fehlerbild war warum ist das Ende der aufgenommen Filme nicht da... nachdem ich einige Zeit über alle Sender geschimpft hatte
ist mir aufgefallen das die Zeit nicht stimmt... habe die Uhrzeiteinstellungen von Transponder auf NTP umgestellt... 24 Stunden abgewartet keine Änderung... habe dann mal unter Tools und unter Fixes den Abgleich per NTP gemacht.. super 15 Minuten Abweichung .... leider hat sich nix geändert....
Dann habe ich meine ich glaube 6.3 Vers. 43 auf die aktuelle 100ér Version geändert.. komplette Neuinstallation der Box keinerlei Daten aus Backup übernommen außer den Senderlisten... leider sehe ich aktuell das die Zeit schon wieder 50 Sekunden abweicht....
Das Image ist jetzt ca. 1 Woche drauf... die verschiedenen Versuche NTP und NTP aus Tools und Fixes zeigen keine Wirkung...
Hat jemand einen Tip ?

Dann habe ich meine ich glaube 6.3 Vers. 43 auf die aktuelle 100ér Version geändert.. komplette Neuinstallation der Box keinerlei Daten aus Backup übernommen außer den Senderlisten... leider sehe ich aktuell das die Zeit schon wieder 50 Sekunden abweicht....
Das Image ist jetzt ca. 1 Woche drauf... die verschiedenen Versuche NTP und NTP aus Tools und Fixes zeigen keine Wirkung...
Hat jemand einen Tip ?