Das ist bekomme ich auch noch angezeigt....
E2iplayer
-
-
eckes66 schrieb:
not installded..
Dieses Problem habe ich mit meiner ET9000 auch. Hinzu kommt, dass der YAMP-Player, der Media-Player und EMC keine MP3 mehr abspielen. In der ServiceApp steht exteplayer3 nicht installiert. Lösung mit Build 102? Momentan läuft die Box ja noch mit Build 100.
Die ET10000 hat diese Zicken nicht (Buld 102).Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
"scheinbar arbeitet der Video Player Externer Eplayer3 nicht richtig.
STS:/usr/bin/exteplayer3:error wihile loading shard librarieslibx264.so.152
annot open shard object file no such file or diretoryFehler Code 127
Diese Meldung hatte ich auch bei einer SF3038
Es hilft nur online neuflash am besten gleich auf auf 102 und wer die #100 schon drauf automat Wiederherstellung
Settings und Plugins nutzen
Danach war bei mir wieder alles ok
yvmifi -
eckes66 schrieb:
Das ist bekomme ich auch noch angezeigt....Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
ich habe ja die 102 Version... und es ist nur bei E2player mp geht... komisch... updates macht er ja auch beim start...
kann man die ffmpeg datei nicht irgendwie reinkopieren... oder installieren... ?? -
kann ich auch über filezilla den kpl. e2player löschen und danach einfach wieder über feed installieren ???
-
Ja.
Aber lösche ihn zusätzlich auch in den Erweiterungen nach drücken der roten Taste. Sonst klannst ihn nicht installieren.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
wo genau versteckt sich den der player - Datei ?
-
Lösche den Ordner IPTVPlayer in /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
so habe jetzt den ordner über filezilla gelöscht - über das plugin feed auch gelöscht - neustart - neu installiert und genau das selbe mit dem hinweis ; " scheinbar arbeitet der video player externer eplayer3 nicht richtig" - STS;usr-bin-exteplayer3-error...
so ein mist...dachte es würde jetzt klappen..
-
gib mal deine ffmpeg version an
einfach via Telnet und Eingabe ffmpeg abfragen.
Entweder ist da beim Bauen was schief gelaufen, oder die Version braucht ein rebuild, oder es ist eine Version die vom IPTV-Player/e2Player nicht erkannt wird. -
hab jetzt neu geflashed und es geht wieder.... aber zb youtube fehtl.... kann man das manuell nach installieren..???
-
Einfach aktivieren im e2iplayer.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Einfach aktivieren im e2iplayer.
Gesendet von meinem SGP511 mit Tapatalk -
Schon mal die Menü Taste im e2iplayer probiert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
IPTV-Player heißt ja nun E2iplayer und wird unter den Plugins auch so angezeigt.
Frage: Wieso ist dann bei Neuflash des neuesten Builds (111) immer noch der alte drin? Erst wenn man ihn aufruft, kann man ihn updaten und es werden alle Komponenten nachinstalliert. Nach Neustart hat man dann den E2iplayer unter den Plugins. Ist das so beabsichtigt?Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52 -
Der iptv-player ist nicht beim frischen Image mit dabei. Das kommt aus deiner Sicherung.
Mache eine aktuelle Sicherung erst, wenn du vorher den e2iplayer installiert und den iptv-player deinstalliert hast.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Ah, verstehe, werde ich dann so machen. Danke!
Edit: Anweisung befolgt und lüppt...
Gruß
et2011
GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von et2011 ()
-
wird der E2iplayer noch unterstützt... bekomme kaum noch filme angezeigt.. und der download bei zb youtube dauert ewig lange... oder mach ich was falsch ?
-
Also ddl, filmpalst, hdfilme, movie4k und serienstreams funktionieren bei mir, hdstream funzt nicht mehr
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0