Octagon SF8008 - Tests
-
-
-
Ich sehe aber im atv git nichts Neues was irgendwie mit T2-MI zu tun hat github.com/openatv/enigma2/commits/6.3Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo schrieb:
Ich sehe aber im atv git nichts Neues was irgendwie mit T2-MI zu tun hat github.com/openatv/enigma2/commits/6.3
github.com/openatv/enigma2/com…479217b374f806336d3382698 das vlt. schau mal -
Das kann sein. Ist ja auch grad erst ne Stunde her.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
-
Wann baut Ihr den "gefällt mir nicht Button" ein?
-
-
octagon-germany.eu schrieb:
na dann, gib info wenn image bereit ist und ich teste auch mal HDF Image )
v64.hdfreaks.cc/sf8008/openhdf…f8008-44-20190402_mmc.zip
Download dauert nur abends immer etwas länger.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Blindscan auf 4.8° Ost findet bei mr keine T2-MI Transponder, die 2 Transponder sind 12188 H und 12341 H
-
Die Art und Weise wie er sich hier präsentiert, macht jedenfalls für mich die Marke Octagon nicht symphatischer.
Aber egal, ich muss das ja nicht lesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hjl1234 ()
-
hjl1234 schrieb:
Die Art und Weise wie er sich hier präsentiert, macht jedenfalls für mich die Marke Octagon nicht symphatischer.
Aber egal, ich muss das ja nicht lesen.
welcher beitrag bsp. umsyphatisch ? -
Auch mit dem neuesten openATV 6.3 Image werden keine T2-MI Transponder auf Astra 4.8° Ost gefunden.
-
octagon-germany.eu schrieb:
ist im HDF Image T2MI patch vollständig erhalten ? OpenVox hat es bps., ATV ab morgen komplett erhalten. Soll sehr lange gedauert haben.
Mit OpenVox meinst du bestimmt OpenVix, das Image vom 21.03.2019 (letztes was man herunterladen kann) hab ich gerade installiert und was musste ich feststellen, der Blindscan findet auch keine T2-MI Transponder...
Auch manuelle Suche findet keine Sender.
Also mit openVix funktioniert gar nix, hier kann man nur Multistream auswählen und T2-MI ist gar nicht auswählbar.
Nur mit openHDF und openATV kann ich wenigstens die Sender empfangen. -
-
Nochmals, mit aktuellen openVix Image kann man noch nicht mal T2-MI Einstellungen vornehmen weil die noch nicht unter Tuner Konfiguration zu finden sind.
Du postest irgendwelche Bilder von Satelliten im C-Band oder Ka-Band die in Deutschland noch nicht mal zu empfangen sind, ich habe in der Zwischenzeit 4 verschiedene Images ( openHDF, openATV, openVix und purE2 ) getestet und bei keinem davon funktioniert Blindscan + T2-MI auf Astra 4.8° Ost KU-Band.
Also wenn du die Möglichkeit hast, dann poste mal paar Bilder die das zeigen dass es auf diesen Satelliten funktioniert. Vtl funktioniert es nicht im Verbindung mit Diseqc Rotor, keine Ahnung...
Anbei ist Foto von openVix , da sind die Treiber vom 11.03.2019 und es ist kein Update verfügbar. Also frage ich dich, wie ist es möglich dass es dort funktioniert ? -
wir haben direkt von Vix bekommen mit neuer Treiber Datum. K.a. warum online download ältere datum. vlt. noch nicht veröffentlicht.
4.8E ATV Video: +
im video siehst du das es seit januar treiber schon geht.
im anhang bilder 4.8E t2mi auf sf8008
irgendwelche Bilder von Satelliten, irgendwelche ? steht doch deutlich wie 40E 40,5W 53E usw. wenn du die letzten seiten schaust. -
-
steht doch deutlich wie 40E 40,5W 53E usw. wenn du die letzten seiten schaust.
Du postest irgendwelche Bilder von Satelliten im C-Band oder Ka-Band die in Deutschland noch nicht mal zu empfangen sind
Das T2-MI funktioniert steht außer Frage, ich kann die Sender jetzt auch empfangen und hab das auch hingeschrieben, mir geht es da drum dass Blindscan + T2-MI Transponder Suche auf Astra 4.8° Ost nicht funktioniert.
Nachtrag :
Weisst du was, lassen wir das, das bringt doch nicht wenn du es nicht mal selbst testen kannst und du den Unterschied zwischen KU-Band, KA-Band und C-Band nicht kennst ... keine Lust mehr. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0