Formuler F1 Tiviar Alpha+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Formuler F1 Tiviar Alpha+

      Hallo zusammen,

      mein alter Formuler F1 hat immer mal wieder Probleme, das eine Farbe weg ist und das manchmal der Ton nicht mehr geht...und ich wollte mir jetzt das gleiche Gerät noch einmal bestellen, aber Pustekuchen... gibt es leider nicht mehr zu kaufen...
      Ich bin auf einen Formuler F1 Tiviar Alpha+ gestoßen, der fast exakt die gleichen Leistungsmerkmale hat wie der ursprüngliche F1. Gibt es für dieses neue Gerät ein passendes Image oder passt auch das vom alten F1?

      MfG
      tf_master
    • Nein, für diese Box bauen wir kein Image. Leider sind auch die Treiber dieser Box nicht so gut wie für die Formuler 1. Gucke dir mal die AX HD 51 an. Die ist zwar um etwa 50 Euro teurer, aber dafür schon 4k und viel schneller.
      ____
      Hans



      Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


      TV - Hisense Ulra HD
      Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
    • Danke für die Antwort, den AX51HD hatte ich auch schon auf der Liste, dazu von Octagon SF4008 und GigaBlue UHD UE 4K mit 2xDVB-S2-FBC Tunern... die Frage ist ob die Gigablue Box durch die beiden FBC Tuner mir einen Vorteil bring gegenüber dem Octagon und dem AX51HD... wenn ich den Receiver mit zwei Unicable versorge und dafür meinen Multischalter gegen einen geeigneten Multischalter mit Unicable austausche...?

      Ich bin beider bis jetzt nicht wirklich hinter die Technologie gestiegen was zwei FBC Tuner mit zwei unabhängigen Unicable am Ende für einen Vorteil gegenüber dem Twintuner bringen...

    Flag Counter