Seit dem ich die Box habe ist YouTupe super gelaufen bis vor einigen Monaten eben nicht mehr.Diese Diskussion wird mich und sitoan wohl nicht weiter bringen.Das Programm ist schon bei mir gelaufen da war an die GB 4k noch nicht zu denken.
YoutubeTV funzt nicht
-
-
Ja und wann? Also mit welchem Image und in welchem Jahr war das?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich hatte bis jetzt nur Open HDF drauf ob ich die 6.1 noch drauf hatte weiß ich nicht mehr aber 6.2 und 3 waren oder sind bei mir drauf.Mit der 6.3 ist es auch noch gelaufen.Aber wenn das Plugin nicht mehr für mips sondern nur noch für ARM Prozessoren unterstützt wird kann man nichts machen.
-
Ich hab grad mal genauer gesucht. Für dieses Youtube TV braucht man:
enigma2-plugin-extensions-chromium und chromium-browser
Beides gibt es für diese Box nicht. Es kann nur eventuell mal in einem alten HbbTV Release enthalten gewesen sein.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Egal es ist bis vor kurzen gelaufen ohne einen anderen Browser.Das komische ist aber das ich Open HDF mehrmals neu Installiert habe ohne Übernahme der Daten oder Plugins und es war bei der Installation HBBTV Plugins war YouTupe immer dabei und es ist auch immer gelaufen.Ungefähr vor 3bis 4 Monaten war Schluss.Also kann ich mir das nicht vorstellen was du schreibst.
-
Ich glaube fast hier wird ständig Youtube mit YoutubeTV verwechseltAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich nehme an YoutubeTV auf den Open HDF Feed war es nicht.Es sind zwar 2 Programme auf den Feed aber die können den Programm nicht das Wasser reichen.Vielleicht hilft das Bild.
-
Wir haben kein YoutubeTV mit dem Namen auf dem Feed. Das hab ich ja oben schon geschrieben.
Auf welcher Box und mit welchem Image hast du das Foto gemacht?
Im Prinzip wird da nur die Webseite youtube.com/tv geöffnet.
Und wenn es das openHDF ist, dann sag mir mal welche Plugins du alle installiert hast.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
So ich habe eben die youtube.pyo aus den Ordner HBBTV entfernt und schon ging HBBTV nicht mehr also ist es ein Bestandteil des HBBTV Plugin. Octagon 3038 und das neueste HDF 6.3 das ging aber auch mit der 6.2.Im Anhang youtube.pyo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von geromino ()
-
Ja da geb ich dir recht. Bei der Box ist es im HbbTV dabei und braucht aber zusätzlich den vuplus-opera-browser-util.
Da scheint wohl mal vom Hersteller für diese Box eingebaut worden.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Aber vorher ist es doch auch ohne den vuplus-opera-browser gelaufen verstehe ich nicht.Und es geht ja auch alles die Oberfläche ist alles da wie vorher bloß das er keinen Film abspielt und die bekannte Fehlermeldung kommt.
-
Der vuplus Browser ist beim dem hbbtv für die Box mit dabei.
Für HbbTV braucht man zumindest einen kleinen Mini Browser auf der Box. Geht ja nicht anders.
HbbTV ist nichts anderes wie Webseiten die auf der Box dargestellt werden. Kann man auch alle mit dem PC anschauen.
Ja und scheinbar ist bei dieser Box dieser Opera nicht mehr ganz auf Stand. Und deswegen die Probleme.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Diese Opera Browser sind bei mir Installiert: vuplus-opera-browser-util (1.0-r46_20180316_1)
opera-hbbtv-browser opera-hbbtv-browser.
vuplus-opera-dumpait (git15+3417749-r11)
dumpait dumpait.
Die habe ich aber nicht Installiert da ich keine VU Box habe.Das kann ja nur über das HBBTV plugin mit Installiert wurde. -
hallo
Da stellt sich doch die Frage wie VU+Sachen auf eine Octagon Box kommen,bin mal gespannt was da raus kommt.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Die Vu Browser Sachen werden beim HbbTV für diese Box benutzt. Das ist schon richtig so.
Aber solange diese Browser Teile nicht angepasst werden, wird das auf der Box auch nicht wieder laufen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Sorry mein Fehler ich habe den Opera Web Browser 2.0 drauf und keinen anderen sorry noch mal.
-
So ich habe heute YoutubeTV noch einmal getestet jetzt kommt keine Fehlermeldung mehr aber auch kein Bild sondern nur der Ton.Ohne Bild bringt es auch nichts oder nur noch für 4k Receiver.
-
Die OS Mega ist doch keine 4k-BoxAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Wieso OS Mega ich habe die Octagon 3038 und da gibt es nur den Ton was ein Fortschritt ist da vorher immer dies Fehlermeldung war. Ich dachte nur oder vermute das das YoutubeTV Plugin nur noch für 4K Receiver ist.
-
wir sind aber hier im Bereich OS MegaAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0