Zugriff auf Fritz Speicher

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Hallo zusammen, ist es möglich dass jemand mit seiner Box, natürlich mit Hdf Image, Zugriff auf meinen Speicher der Fritzbox erlangen kann -gewollt. Hintergrund; ich möchte meine Filmdateien meinem Schwager zur Verfügung stellen, damit er diese direkt über den Mediaplayer der Box ansehen kann. Wir wohnen natürlich in verschiedenen Städten. Zuhause habe ich es geschafft mit der Gigablue auf den NAS Speicher zuzugreifen. Nun aber noch Regionübergreifend.

Danke euch
      Davon kann ich nur abraten!
      Dadurch wäre das Box nur mit einem einfachen Passwort im Internet sichtbar.
      Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Eine Alternative könnte ein VPN Tunnel zur Fritzbox sein. Auf den AVM Seiten gibt es die Anleitung.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter