Aufnahmen brechen ab

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmen brechen ab

      Moin!

      Im PLi-Board gibt es aktuell eine Diskussion, dass Aufnahmen auf der Box einfach abbrechen. D.h. man startet eine Aufnahme (egal ob via Timer oder manuell), diese beginnt auch ganz normal, bricht aber einfach irgendwann ab. Der Timer in der Timerliste läuft zwar noch, auch das Aufnahmesymbol im Frontdisplay ist noch aktiv, aber es findet einfach keine Aufnahme mehr statt (zu sehen daran, dass die Aufnahmedatei in der Aufnahmeliste nicht mehr größer wird).

      Das Problem tritt bei mir auch auf. Es ist egal, von was für einem Sender (HD, SD, verschlüsselt oder nicht). Ich hatte das Problem sowohl mit dem alten Openpli 1.0 Image vom 17.12. als auch mit dem neuen 2.0. Die neuen Treiber, die gestern rauskamen, habe ich ebenfalls drauf. Es gibt leider kein System, wie lange es dauert, bis eine Aufnahme abbricht. Manchmal schon nach 5 Minuten, manchmal gehts auch fast eine Stunde. Ich habe bis jetzt jedenfalls noch keine Aufnahme gehabt, die länger als eine Stunde funktioniert hätte.

      Hat hier schon mal jemand eine etwas längere Aufnahme gemacht und geht es bei Euch?

    Unsere Partnerboards

    ^
    Flag Counter