S02 Karte freischalten

• S02 Karte freischalten

Habe heute eine S02 Karte bekommen, aber die nette Computerstimme sagt bei der Freischaltung:

"leider kann ich ihre Smartcard nicht freischalten", dann wurde ich zu einem Mitarbeiter verbunden, der mich dann fragte was ich auf dem Bildschirm sehe irgendwas mit 09 oder 10. Ich sehe natürlich nix. Gott sei Dank hat´s dann an der Haustür geschellt, und ich konnte den guten Mann abhängen. Aber was nun?
      "Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
      (John F. Kennedy)

Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin

• Hi,

muss die Karte (wegen Kartentausch) erst noch aktiviert werden, oder soll wirklich nur freigeschaltet werden?

Du kannst - so war zumindest bei mir damals - das Freischaltsignal auch per Internet anfordern (erspart Dir das Gelaber von der Hotline). Als Emu solltest Du z.B. mit Scam erfolgreich sein, wenn Du dabei auf einen Sky Sender schaltest.

Viel Erfolg

Bastelbox
      work@home:
      Marusys VU+ Duo Twin | 2 x Fritz!Box 7270 V3 (inkl. Freetz) | 2 x Fritz!Fon MT-F | LG Optimus Speed | Samsung n130 | Instar IP-2905 | Synology DS211+ | Ubuntu 10.10 |

Flag Counter