Bei version openHDF 6.2 die radio sender sind gespert!
TV-RADIO
-
-
Welche?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Bei sat sender TV-RADIO,radio lassen nicht schalten (E4HD ULTRA 4K)
-
Bitte kein neues Thema bei einer Antwort aufmachen. Ich habe den Beitrag mal in das alte Thema verschoben.
Was passsiert, wenn du die TV/Radiotaste drückst?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Kommt das sinbol kreis und drin x,wechsel nicht
-
Drücke mal lange die rote Taste. Danach drücke die TV-Radio Taste. Nun kannst du der Taste den Befehl - Wechsel zum TV-Modus und dann auch Wechsel zum Radio-Modus zuweisen. Immer schön mit grüner Taste speichern.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
rotr taste lang drucken dann tv-radio taste drucken aber kommt immer das sperre taste
-
Kannst du mal das aktuelle 6.3 flashen?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe.Rot lange drucken-TV-radio druckenbei tv speicher,radio speicher,exitt,aber kein radio müglich
-
hallo
Bis Du den wirklich im Hotkey Menü ? und Du muss mit der Grünen Taste auch Speichern.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
funz nicht!
-
Stimmt hast recht..
Hab das mal gefixt:
github.com/openhdf/enigma2/com…734aa42b8d5139c954506e5da
Entweder wartest du auf das nächste Update, oder du editierst die /usr/share/enigma2/keytranslations.xml von Hand und schreibst das da rein
LINKMfG henrylicious
Ich gebe keine Auskünfte über PN, alle Fragen sollen bitte im Forum gestellt werden!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0