OpenHDF auf Gigablue X2 installieren - Box hängt sich auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenHDF auf Gigablue X2 installieren - Box hängt sich auf

    Guten Morgen,

    ich habe mehrfach versucht ein HDF Image auf meiner Gigablue X2 zu installieren - die Box bleibt regelmäßig bei einem Bildschirm mit groß HDF und links oben laufenden Punkten hängen - auch nach dem Einschalten (Netzschalter und ohne USB Stick) fährt sie bis zu dieser Anzeige.

    Mit oATV Image läuft das Image - allerdings habe ich nach dem Installieren des gbipclient und dem Finden meiner Gigablue UHD Quad 4K zwar erstmal Zugriff auf meine Senderliste - und auf meine gespeicherten Aufnahmen - aber nach dem Neustart der X2 (Netzschalter) habe ich zwar immer noch Zugriff auf meine Senderliste, aber beim Betätigen der Video-Taste bekomme ich als Pfad den USB-Anschluss der X2 angezeigt.

    Warum funktioniert das HDF Image nicht auf meiner Box??

    VG
    Frank
  • Wie jetzt online oder USB Stick??? - wenn ich ein Image auf dem Stick habe, wird dieses ja installiert - läuft nur nicht.
    Wenn ich die Box dann aus - und einschalte versucht diese das Image zu starten - bleibt aber hängen.
    Ich komme gar nicht online - oder wie soll das gehen?

    VG
    Frank
  • Soweit komme ich gar nicht - ich hatte vorher oATV drauf und habe mittels USB Stick versucht oHDF aufzuspielen - die Box hat sich am Ende aufgehängt (endlosschleife) - wie soll ich online flashen, wenn ich auf keine Benutzeroberfläche komme???
    Das Flashen geht nur mit Stick-.

    VG Frank

Flag Counter