Hallo, ich besitze eine Gigablue ultra 4k Box. Es ist traurig das der Hersteller HBBTV nicht auf die Reihe bekommt und immer nur die Kunden vertröstet. Ich war ein Gigablue -Fan aber das hat sich geändert. Und jeder der mich fragt, was für eine Box er kaufen soll rate ich von Gigablue ab.Da gibt es mittlerweile billigere Alternativen die auch HBBTV und Kodi fähig sind.
Wann kommt Hbbtv auf der Gigablue 4k?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
kommt doch bald
-
Diese Aussage wiederholt sich schon seit längerem...
-
Inzwischen wurde es nun offiziell angekündigt und soll in denn nächsten 2 Wochen kommen. Seite heute läuft ein Test. Von daher würde ich jetzt die Giga der AX denn vorzug geben. Ansonsten ist die AX aber eine sehr gute und ausgereifte Box.
-
Hast Du mal einen Link oder Bezug der Ankündigung?
THXGruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Scoty schrieb:
Inzwischen wurde es nun offiziell angekündigt und soll in denn nächsten 2 Wochen kommen
angekündigt wurde es schon Anfang 2017
Nun haben wir Mai 2018 und alle warten immer noch.
Ich glaubs erst wenns da ist und auch funktioniert
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich hab Dank @Scoty im Boxen Forum nachgesehen und die Ankündigung gelesen. Wenn der Test klappt, soll in 3 Wochen für die GigaBlue 4k Boxen ein neuer Treiber kommen fast alles was noch fehlt mitbringen. Es wurde auch nach HDR gefragt, aber wenn ich den Sender ´Test 2`einschalte, wird mir beim Samsung UHD TV HDR angezeigt und die Bildveränderung ist auch zu sehen. Da dürfte nichts fehlen. Aber, erst gesehen haben sprach der Fuchs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WillyZ ()
-
Wir haben auch die Ankündigung direkt von Impex erhalten, von daher ist nun mit Sicherheit auszugehen, dass die Implementierungen wie hbbtv jetzt kommen.
-
Hallo Scoty die 2 Wochen sind rum. Wann kommt die nächste Ankündigung von Impex ??? (HbbTv) Ich fühle mich als Käufer der Gigablue 4k veräppelt.
-
WillyZ schrieb:
Ich hab Dank @Scoty im Boxen Forum nachgesehen und die Ankündigung gelesen. Wenn der Test klappt, soll in 3 Wochen für die GigaBlue 4k Boxen ein neuer Treiber kommen fast alles was noch fehlt mitbringen.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ..."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Meine gelesen zu haben, das Gigablue die HBBTV und KODI Treiber gestrichen hat.
-
Falsch gelesen ansonsten Quelle angeben.
-
Quelle = aus den Fingern gesaugtAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Einige, scheinen eine nonpublic -Version zu besitzen.Anders kann ich mir den Optimismus nicht erklären,dass HBBTV und Weiteres kommen soll.
-
Natürlich gibt es Betatests. Oder meint ihr es wird einfach so blind auf den Markt geworfen?
-
madie schrieb:
Natürlich gibt es Betatests. Oder meint ihr es wird einfach so blind auf den Markt geworfen?
Momentan kann man alles meinen,weil man nichts Genaues weiß,oder erfährt.Versprochen/angekündigt wurde viel und schon seit langem.Das ist irgendwie Futter für "Spekulationen".
Es ist bestimmt kein Verbrechen,zu mehr zu erfahren.
Eigentlich finde ich nur anständig,dass mal Informationen geliefert werden.
Ständig wird den Käufern was versprochen und nicht gehalten -geschäftsschädigender kann man fast schon nicht mehr agieren. -
Und wie soll Gigablue es deiner Meinung nach richtig machen?
A) Gar nix ankündigen?
Da schreien viele dass nix passiert
auch wenn im Hintergrund fleissigst gearbeitet wird.
B) Ankündigen ohne Termin?
Wurde gemacht, da schreien die User dann dass die Firma planlos agiert und nur ankündigt und nix bringt
C) Ankündigen mit Termin?
Wenn der Termin platzt - aus welchen Gründen auch immer - ist erst recht der Teufel los.
Also wie soll mans machen???Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Warum es nicht veröffentlicht wird, kann ich dir auch nicht sagen. Aber das hier Kodi, HbbTV und YoutubeTV top rennen auf der UE4k schon.
-
Googgi schrieb:
Und wie soll Gigablue es deiner Meinung nach richtig machen?
A) Gar nix ankündigen?
Da schreien viele dass nix passiert
auch wenn im Hintergrund fleissigst gearbeitet wird.
B) Ankündigen ohne Termin?
Wurde gemacht, da schreien die User dann dass die Firma planlos agiert und nur ankündigt und nix bringt
C) Ankündigen mit Termin?
Wenn der Termin platzt - aus welchen Gründen auch immer - ist erst recht der Teufel los.
Also wie soll mans machen???
Also wie man es macht,macht man es verkehrt ..?
Nein,es muss Vertrauen wiederhergestellt werden. Nichts zu tun ist so wie bei einem wichtigen Termin versetzt zu werden.Eine Entschuldigung und Begründung lässt auf Verständnis hoffen, ohne dieses, ist man Unmut und Verärgerung gewiss.
Das was getan wird..... wer merkt denn das ? Auslöser meines Abfangbeitrages war doch das "Gerücht", dass HbbTV doch nicht kommt.
Warum gibt´s keine offene Beta..? Es ist verdammt ruhig geworden.
Um deine Frage zu beantworten; A,B und C haben wir doch bereits erlebt.
Persönlich denke ich,der letzte Termin Ende Mai - unter Vorbehalt,wenn alles zufriedenstellend funktioniert,war um die Kunden bei Laune zu halten.
Wir schreiben jetzt Ende Juni.....
Nichts für ungut. -
riemenschneider123 schrieb:
Einige, scheinen eine nonpublic -Version zu besitzen.Anders kann ich mir den Optimismus nicht erklären,dass HBBTV und Weiteres kommen soll.
E-Mail von Impex-Sat GmbH & Co. KG schrieb:
Hallo,
einen festen Termin kann ich leider nicht mitteilen.
Unsere Techniker arbeite mit Hochdruck an der neuen Software. Mit der neuen Software kommen neue Features wie z.B. HBBTV.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards,
Mehmet Güler
Sales Department
Ich habe mir auch vor einer Woche die UHD UE 4k gekauft und hätte auch gedacht das HbbTV gehen würde. Aber ich bin sehr zufrieden mit der Box von Gigablue.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0