Plugin "Zattoo TV 1.2" - Keine Funktion ?!? - Hat jemand eine Idee? (OpenHDF 6.3 Build#50 / Box:ET9200)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Plugin "Zattoo TV 1.2" - Keine Funktion ?!? - Hat jemand eine Idee? (OpenHDF 6.3 Build#50 / Box:ET9200)

    Hallo,

    ich wollte mal wieder IP-TV nutzen und dabei ist mir aufgefallen, das beim Update von OpenHDF 6.2 auf 6.3 das Zattoo TV Plugin verloren gegangen ist. Das Plugin hat inzwischen kein "Beta" mehr im Namen und wenn man ins Phyton Script schaut ist das "https" Problem auch gelöst in der Version.
    Nach der Installation des Plugin und dem Neustart der GUI und eingetragenenem Benutzer passiert nur gar nichts. Man wählt einen Sender bei Zattoo aus, drückt "ok" und es passiert einfach nichts.. Die Box stützt nicht ab, es passiert einfach nichts ... Mein Benutzer funktioniert bei Zattoo (zumndest in meiner Android App).... Mann kann dann einfach das Plugin wieder verlassen per "Exit".

    Hat jemand noch eine Idee oder andere Ansätze was wo das Problem liegen könnte?

    Danke Euch.

    Viele Grüße

    Ronald
  • beim ersten Start bekomme ich auch keinen Sender hell, zuerst in die Config gehen und Usernamen und Passwort bestätigen, dann sehe ich auch alle Picons, einmal auf einen Sender gehen dann Plugin schließen und GUI Reboot, danach funzt es.
    Wähle einen Job, den du liebst, und du wirst nie wieder arbeiten müssen.
    Konfuzius

Unsere Partnerboards

^
Flag Counter