Security Board Problem gelöst?!

• Security Board Problem gelöst?!

Hi!
      Habe diese Meldung gefunden, wenn es stimmt dürfte man sich keine Sorgen mehr machen über die Batterie:

hxxp://www.xtrend-home.de/forum/board13-et9x00/board50-hardware/6683-sec-boards-neue-zeiten/#post60770

Soweit es mir bekannt sind die HDF imgs im Grunde genommen drauf basiert oder (Open ATV/Pli)?
      Also würde es bedeuten es besteht keine Gefahr mehr zumindest für die neueren imgs?
      Müsste man einen bestimmten Bootloader flashen?
      Thx!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von koko999 ()

• Hi

wollte genau aus diesem Grund mit meiner 9x00 Box von 6.2 auf 6.3 updaten (Hatte dazu ein neues 6.2 installiert und direkt versucht Online auf 6.3 upzudaten, die Box hängt dann aber beim hochfahren), anscheinend kann 6.3 bei meiner XTrend Box nur mit 6.2 und Openmultiboot genutzt werden. Gibt es auch nochmal eine 6.2 Version um das SecuBoard Problem loszuwerden?

Grüße
      Grauer
    • Hi

hatte das selbe problem, update von 6.2 auf 6.3.... box hängengeblieben(mit online flash!)
      meine lösung war: eine andere externe platte angeschlossen, online flash auf 6.3, ohne settings speichern, und alles lief glatt. :thumbsup:
      Alte platte angeschlossen (wo ich vorher natürlich meine settings gepeichert habe) settings wiederherstellen gemacht... passt alles ;)
    • hallo

Das ist aber etwas Unlogisch dann hätte es auch mit der 1 FP Funktioniert,wenn Du keine Einstellungen über nommen hättest.Und dann später erst deine Einstellungen zurückgespielt,verstehe nicht was der Unterschied zwischen den FP sein soll.

gruss langer
      Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
      HD+über Sat.
      2Play 50
      Philips 8654-JTC 2032TTV
    • hi

Mit FP1 wo die settings drauf sind, da ist die box nach dem flash immer hängengeblieben ohne das ich meine settings eingespielt habe.(ging ja auch nicht war ja hängengeblieben)

Unterschied zwischen den FP1 und FP2 ist das ich da keine settings gespeichert habe. Also lags irgendwie an den settings...

und wie sollte ich dann meine settings sonst wieder einspielen...? komisch aber hat funktioniert (auch für mich unlogisch)

gruss Noka666

Flag Counter