Hallo, ich habe in meinem Sat Receiver eine HD+ Karte laufen. Kannn ich das Signal auch auf meinem zweit Receiver zum Laufen bekommen, wenn beide mit dem 6.3 Image laufen ? Ich hoffe das verstößt nicht gegen die Board Regeln.
HD+ Signal im Haus verteilen, wie ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das Signal bzw. den Streams ... klar. Das geht mit dem Importieren von externen Boquets in der Tunerverwaltung.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Gibt es dafür eine Anleitung ?
-
Hat die zweite Box denn kein Satkabel?
Wenn du nur die Karte verteilen willst geht das mit Oscam.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Doch, ich habe zur Zeit die Mutant HD 51, und möchte mir bald eine Gigablue kaufen. Wollte das nur vorher wissen. Wenn es so weit ist, und ich nicht weiter komme, melde ich mich noch einmal.....
-
hi leutz,
möchte auch (endlich) gern meine HD+ karte die in meinen Et-9200 ist (OscamStressLess) auf meinen Anadol4k verteilen. Alle systeme auf Hdf 6.3
Bitte PN wie ich es machen soll.
Mfg
Noka666 -
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
thx erstmal
-
ok... ich check des einfach nicht wenn einer so frei ist der mir es evtl. noch einfacher erklären will(möchte) wäre ich sehr dankbar..
-
wo genau haperts denn?
Die Anleitung hast gelesen?Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
mein fehler gewesen....
Läuft super
Thx -
Hallo zusammen,
ich habe diesen Thread genutzt um meine HD+ Karte in meiner Quad 4K über Homesharing mit meiner Quadplus zu verbinden.
Die Verbindung klappt grundsätzlich. Allerdings habe ich bei einigen Sendern nach einiger Zeit Aussetzer, u.a. bei Sat1 Gold.
Welche Parameter in den Configs der beiden Boxen kann man optimieren, um die Verbindung stabil zu halten?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus. -
hallo
HC funktioniert ja über das Home Netzwerk und sind beide Box per Lan Kabel am zbs Router angeschlossen ? Und die Serverbox muss immer zu mindestens im Standby sein.
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Die Boxen sind über Kabel jeweils an einen Fritz Repeater 1750E angeschlossen, diese über Wlan mit einer Fritz 7490 verbunden.
Frage ist, ob ich einige Parameter unter Users und Reader anpassen sollte.
-
Kannst mal statt dem LAN-Repeater probeweise ein LAN-Kabel legen zum Router?____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Dann muss ich ein Loch durch meine Decke bohren....
-
Anders als beim Streamen braucht man beim Sharing nicht viel Bandbreite. Es sollte daher auch über Wlan problemlos funktionieren. Kommt es auch zu Ausetzern, wenn die Serverbox im Standby ist und nicht anderweitig genutzt wird ?
-
hallo
Ich verstehe das doch richtig Du willst mit einer 2ten Box auf die Karte in der Server Box zugreifen oder ?
gruss langerEdision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Poste mal Oscam.log von der Box wo es Aussetzer gibt, vielleicht kann man da etwas erkennen ( als txt Datei anhängen)
-
@ Langer: Ja und eigentlich läuft es auch in der Regel stabil bis nach einiger Zeit ein Aussetzer kommt.
Meine "Regierung" ist darüber natürlich "not amused". Ich werde es heute mal einige Zeit auf SAT1 Gold laufen lassen und danach die Oscam-log gem. damdam posten.
Dabei gab es übrigens bis dato keinen Unterschied ob die Serverbox angeschaltet oder im Standby war.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0