Am geht das bei OpenATV oder Team-Blue was für Gigablue das ist,das ist übersichtlich und leicht zu Bedienen schade es bei OpenHDF nicht dabei ist.
Plugin: Gigablue Youtube TV
-
-
JuergenK1 schrieb:
Am geht das bei OpenATV oder Team-Blue was für Gigablue das ist,das ist übersichtlich und leicht zu Bedienen schade es bei OpenHDF nicht dabei ist.
Wenn man das nur verstehen würde... -
Ich brauche die Hbbtv youtube tv Spieler, und die TSTube Spieler.
Wie kann man ins Mediaportal Livestreams ansehen welche nicht ins liste vorkommen?
... ... BrokenAttachment.txt
muss man vielleicht das iptvplayer plugin installieren? -
Könntet ihr das Youtebe Plugin von openATV oder Team-Blue auf eure Feeds legen zum herunterladen,ich wäre euch sehr dankbar dafür?Leider finde ich bei ATV und Team-Blue keine Link zum herunterladen sonst hätte ihn hier gepostet.
-
es funktioniert jetzt im mediaportal. Habe mediaportal verbunden mit meine account und dann funktioniert es.
-
JuergenK1 schrieb:
Könntet ihr das Youtebe Plugin von openATV oder Team-Blue auf eure Feeds legen zum herunterladen,ich wäre euch sehr dankbar dafür?Leider finde ich bei ATV und Team-Blue keine Link zum herunterladen sonst hätte ihn hier gepostet.
Bei welcher Box?
Poste mal die genaue Bezeichnung davonAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Googgi,ich meine das Plugin was bei Gigablue Quad 4K dabei ist bei OpenATV oder Team-Blue
-
Könntet ihr Bitte dieses Plugin auf die Feeds legen?
-
teste das mal biite
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Also ich finde das ziemlich hässlich. Jedes andere Youtube Plugin macht mehr her.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Vielen Dank Jungs,das es jetzt auf dem Feed vorhanden ist,da kann ich jetztz voll und ganz bei OpenHDF dabei bleiben.
-
Ja die Frage ist ob es läuft.
Ich habe das Plugin auf der UE4k am laufen und bei der Quad4k z.B. crasht es nur.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Koivo bei mir läuft es einwandfrei auf der Quad 4K.
-
Na dann ist gut. Wie gesagt mir ist das Plugin einfach zu hässlichMeine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
ist holt Geschmacksache ich komme damit sehr gut zurecht.
-
Jupp, GBQ4K keine Probleme.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Hoi zusammen,
Wie kann ich in dem YT Plugin meinen Account einbinden?
Wie kann ich selber suchen bzw eigene Favoriten anlegen?
Vielen Dank im voraus -
ich glaube TV wurde seitens google(youtube) eingestellt.
Zumindest für unseren Bereich/Geräte.
VG
Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA