EPGrefresh stoppt IPTV

• EPGrefresh stoppt IPTV

Habe EPGrefresh so eingestellt das es im Modus PiP Hintergrund laufen soll. Wenn ich nun zB gerade einen Stream laufen habe wird dieser beendet ob wohl ich kein PiP laufen habe. Bei meiner vorigen Box gab es diesen PiP Hintergrund Modus nicht daher wählte ich dort Pseudoaufnahme was ich nun auch wieder wählen könnte. Habt ihr das auch so das ein Stream beendet wird wenn das EPG aktualisiert wird wenn ihr PiP Hintergrund wählt? Wenn ich dann einen Sender vor gehe und wieder zurück zum Stream läuft dieser wieder normal während das EPG weiter läuft normal auch.
  • hallo

Ich lasse das EPG Refresh per Powertimer laufen wenn Ich mit Sicherheit die Box nicht benutze,und das ist zbs Früh Morgens um 5-6 Uhr.Das sind alles Hausgemachte Problem die man aber abstellen kann.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LANGER ()

• EPGrefresh stoppt IPTV

Kannst du mir sagen wie du das gelöst hast mit dem Power Timer? Kann auch wieder Pseudoaufnahme verwenden und schauen ob der Stream dann normal weiter läuft. Ist ja keine große Sache, wollt halt nur bescheid geben bzw Wissen ob das noch wer hat mit diesen Einstellungen.
  • hallo

Ich habe zbs Refresh so eingestellt das es zwischen 07:30 und 09:00 Startet,und der Powertimer fährt die Box um 07:20 hoch und um 09:02 Uhr wieder in Deepstandby.Und das zbs mir Sat und Kabelsender auf den Tripel Boxen.

Das mit 5-6 Uhr war nur ein Beispiel.

gruss langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV
  • LANGER schrieb:

Ich lasse das EPG Refresh per Powertimer

Dafür brauche ich aber keinen Powertimer, das macht EPGRefresh mit den entsprechenden Einstellungen selbständig.
    Gruß

et2011

GigaBlue UHD Quad 4k | ET10000 | ET9000 | 4 SAT-Kabel | openHDF 7.3 + 6.5| Skin KravenHD | HDD ST2000LM007 2,5 Zoll 2TB (intern) | TV LG OLED65B9SLA | DENON AVR X2600H DAB | CANTON AS 60 CX52

Flag Counter