Auch bei mir ist leider kein Aktivierungscode angekommen.
Aktivierungscode nicht erhalten
-
-
Hab dich mal aktiviert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe leider auch keinen Aktivierungscode erhalten
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo,
Wie lang dauertes ca bis die Mail mit dem Aktivierungscode an kommt?
bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. -
hab dich manuell aktiviert.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke
-
Habe 3x einen Aktivierungscode angefordert.... warum passiert nichts? Scheint ein generelles Problem zu sein
-
Bist aktiviert und es ist kein gernelles Problem sondern mit einigen Anbietern wie t-online.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo, würdet ihr mich bitte auch manuell aktivieren? Habe ebenfalls keinen Aktivierungscode bekommen. Auch nach Wechsel der Mailadresse ist keiner eingegangen. Danke vorab!
-
Ist erledigt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bin auch bei t-online und habe keine mail bekommen
-
Bist aktiviert.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Leider habe ich auch noch keinen Aktivierungscode bekommen
-
Also Googlemail sollte funktionieren. Schau mal im Spam nach. Hab dich aktiviert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hab auch keinen Aktivierungscode erhalten
danke -
Naja hotmail eben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Moin Leute, hab leider auch keinen Aktivierungscode erhalten, ist auch nicht in den Spam Ordner gewandert.
-
Bist aktiviert.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Sorry für die späte Rückmeldung, aber DANKE!!! für die Aktivierung.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-