Auch bei mir ist leider kein Aktivierungscode angekommen.
Aktivierungscode nicht erhalten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hab dich mal aktiviert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Habe leider auch keinen Aktivierungscode erhalten
-
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Hallo,
Wie lang dauertes ca bis die Mail mit dem Aktivierungscode an kommt?
bis jetzt hab ich noch nichts erhalten. -
hab dich manuell aktiviert.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Danke
-
Habe 3x einen Aktivierungscode angefordert.... warum passiert nichts? Scheint ein generelles Problem zu sein
-
Bist aktiviert und es ist kein gernelles Problem sondern mit einigen Anbietern wie t-online.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo, würdet ihr mich bitte auch manuell aktivieren? Habe ebenfalls keinen Aktivierungscode bekommen. Auch nach Wechsel der Mailadresse ist keiner eingegangen. Danke vorab!
-
Ist erledigt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Bin auch bei t-online und habe keine mail bekommen
-
Bist aktiviert.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Leider habe ich auch noch keinen Aktivierungscode bekommen
-
Also Googlemail sollte funktionieren. Schau mal im Spam nach. Hab dich aktiviert.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
hab auch keinen Aktivierungscode erhalten
danke -
Naja hotmail eben.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Moin Leute, hab leider auch keinen Aktivierungscode erhalten, ist auch nicht in den Spam Ordner gewandert.
-
Bist aktiviert.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Sorry für die späte Rückmeldung, aber DANKE!!! für die Aktivierung.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags
-