Was ist neu bei diesem Image ?
OpenHDF 6.3
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gibt es doch noch garnicht, oder täusche ich mich ?
-
Es wird noch intern getestet und wenn es so weit ist dann wird's veröffentlicht. Siehe auch :
Treiberupdate Gigablue Quad 4k -
Es ist noch nicht mal fertig gebaut und es fehlt noch einiges.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Hallo,
warum kann man denn dann die Version "openhdf-6.3-gbquad4k-5-20180309_usb.zip" in einem gewissen Board laden ?
Es wird als neues OpenHDF 6.3 vom 09.03.2018 angeboten.
Bevor das jemand saugt, es läuft noch nicht
Gruß
krusedullGigablue UHD Quad 4k z. Zt. Image 7.3 #88 -
Weil derjenige ein Dödel istAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Dödel finde echt supi von dir Googgi.
Frage:
ist kommende 6.3 auch für die BCM 7362 Chipsätze (ZgemmaHS) auch Interresant?
bis jetzt war ich mit dem 6.2 immer aktuell und muss sagen bis jetzt echt Top.
Ich muss echt zugeben diese updates..das nervt mit der Zeit.
Mein Tip:kann man da nicht sowas plugin/installieren das das box von alleine updates ausführt wie beim Handys od.PC.
Naja warten wir mal auf 6.3servus -
Niemand wird gezwungen ein Update zu machen, vor allem wenn alles zur eigenen Zufriedenheit läuft.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Ich hab Urlaub,deswegen bin ich schon unterwegs....
Gibt es Änderungen für die AX HD51? -
Bestimmt.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Manch einer glaubt, er verpasst ein neues "Wunderimage", mit dem die eigene Box nun doppelt so schnell hochfährt und auch noch Kaffee/Tee kocht nebenbei o.ä. Mit spekulativen Fragen hält man nur die Entwickler von wichtiger Arbeit ab, die z.B. ein Wechsel der OE-A Plattform 4.1 nach 4.2 erfordert.
Wenn man mit dem aktuellen Stand zufrieden ist, warum Hand anlegen? Es sei denn, es werden wirklich kritische Themen wie Sicherheitslücken oder wahrscheinliche Crashes/Hänger, die jemand anderes gefunden hat, behoben und die eigene Box könnte davon auch betroffen sein.
Das soll niemand davon abhalten, neueste Images laufend zu testen, aber dann bitte konkretes Feedback abgeben inkl. Herleitung eines Fehlers bzw. störenden Verhaltens. Am besten legt man sich dazu eine Hardware zu, die das sinnvoll unterstützt = Multiboot-Support = viel weniger "nervig", weil man sich den Boden unter den Füßen nicht so einfach wegzieht, wenn mal was schief geht beim Update.
Und für "openhdf-6.3-*" Images muss man nicht in fernen Jagdgründen umherschweifen, die gibt's auch hier "mit Augen auf bei der URL".
AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von satellitenkram ()
-
Danke für eine Antwort die von 1998 hätte sein können.
-
Gerne. Geschichte wiederholt sich.AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.4 #98
GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228 -
krusedull schrieb:
Bevor das jemand saugt, es läuft noch nicht
PS
Default skin and stein17 skin works perfect.Speedy005 skin slowing down receiver and is really unusable!
Mut@nt HD51(HDF) Xpeed LX2(HDF) Atemio 6200(HDF) Atemio 6100(HDF)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lemi ()
-
Auf der dm520 läuft es gefühlt ein bisschen schneller wie 6.2
Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk -
Hallo,
ich habe das HDF 6.3 gestern Abend auf meiner QuadPlus installiert. Zunächst lief alles normal.
Heute morgen konnte ich die Box aus dem Standby allerdings nicht mehr einschalten. Ein Hardreset war zum Starten erforderlich.
Zusätzlich ist mir aufgefallen, dass meine HD+ karte nach jedem Neustart ein Neustart des Softcam erfordert. Ansonsten bleibt der Bildschirm
auf den betreffenden Sendern dunkel und dies obwohl ich die identischen Einstellungen vom 6.2 Image in Oscam nutze.
Viele Grüße. -
Wie gesagt ist es noch Beta. Einfach mal ein paar weitere Builds mitprobieren und testen.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
Das mach ich doch gerne.
-
Super Arbeit mal wieder vom Team, habe 6.3 auf meiner Mutand.Rennt ohne Probleme, und Videotext Zeichensatz Full HD, es werde Licht. Danke.Gigablue UE4k
TV LG Oled55 E8 LAA
Octagon SF8008 -
Mit der Oscam Emu aus der HDF Toolbox konnte ich das Problem bei meiner Quadplus nun lösen.
Mal schau wie es mit dem Starten morgen früh aussieht.
Besten Dank auch von mir an das Team.