Runterladen. Macht aber auf dem iPad wenig Sinn.
OpenHDF 6.3
-
-
Hmmm...bin ja mit dem Browser im WebIf. Wo wird das denn hin geladen auf dem iPad?Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
LNB Unicable2 Gigablue ULTRA SCR24/2
DVB-T single / DVB-Kabel/IP
HDF 7.3 (sehr gut)
Oscam r_x / interne Reader Nr2: HD+
Skin: Kraven_HD 7.10.x
FB6591 1150Mbit/s IPv6 Dualstack
LG OLED 55 E8LLA -
Ich habe kein iPad aber mit einem PC kannst du auswählen ob du die Datei (Format .ts) im Mediaplayer abspielen oder speichern möchtest.
Wo das dann auf dem iPad gespeichert wird weiss ich nicht. Die Datei wird aber bei HD so um di 8-10 GB groß sein.
-
Danke Dir! Soweit erstmal.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
HDF 7.3 (sehr gut)
LG OLED 55 E8LLA -
Wenn du die Datei auf dem IPad speichern willst empfehl ich dir die App e2RemotePro.
e2RemotePro iOS"Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
Ja, nicht schlecht!
Normaler Weise benutze ich WebIf, zum Download ftp_pro bzw. Documents.
Beste Player ist für mich AVPlayerHD.
Danke für den Tipp.Gruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
HDF 7.3 (sehr gut)
LG OLED 55 E8LLA -
Mit der #101, per Update, ist mir jetzt mehrmals die OSCAM hängen geblieben.
Sicherung von #100 eingespielt und es läuft wieder normal.
Mal an so zur InfoGruß
———
Gigablue UHD Quad 4K
HDF 7.3 (sehr gut)
LG OLED 55 E8LLA -
Hallo,
Habe gerade die neue 6.3-Build 104 auf die AX 51 aufgespielt, es wurde fast alles von selbst wiederhergestellt, ein Lob an die Macher.
Was mir aufgefallen ist, das die von mir gewählte Netzwerkadresse nicht hergestellt wurde,sie wird in den Netzwerkeinstellungen als geändert angezeigt aber unter Menü-Information steht eine andere Nummer.
Erst ein zusätzlicher kompletter Neustart behebt das ganze. -
Ja weil zum Zeitpunkt des Restores das Netzwerk schon gestartet ist. Die Box ist ja dann schon im Netzwerk erreichbar.
Das wird sich auch nicht anders machen lassen ... schätze ich.
Obwohl warte mal ... vielleicht hab ich da noch ne Idee. Dauert aber bis zum übernächsten Update, wenn es geht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Alles klar, keine Hektik, Danke
-
möchte kurz auch noch was beitragen: mir fällt auf, dass nach jedem online-flash in der Senderliste das picon für TNT Film HD wieder fehlt.
-
Zig andere auch.
Dafür gibts den Piconmanager, der installiert alles fehlende deiner Liste in 1 Minute.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Welche denn? TNT Film HD ist jetzt dabei.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
mir persönlich ist nur TNT Film HD aufgefallen. Alle anderen sind da.
Nutz aber nur Astra 19,2.
-
Hallo Koivo,
Kurze Rückmeldung: bei Image 6.3-Build 105 alles bestens, jetzt wird auch die Netzwerkadresse wiederhergestellt,
Danke -
-
Böser Sender
aber kein Thema.
Die Standard HDF Picons sind von Astra19. Aber sammle etwas und nicht jedes einzeln. Einfach nur den Sendernamen reicht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
-
Ja aber da ist viel dabei was man nicht braucht.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
achso, du tust die Sender nicht alle pauschal rein.
dann is schon klar.