Also das exportieren über webif geht nach wie vor nicht, mit keinen Browser. Habe es über eine andere Sicherung erstellt darum schrieb ich oben erledigt, ist es aber nicht wirklich. Hab es am Handy mit 3 Browser getestet und am PC ebenfalls mit 3. An popups kann es also nicht liegen. Wenn ich auf importieren gehe öffnet sich ein Fenster wo ich das Backup wählen kann, beim Export kommt ein Fenster mit dem Namen und wenn ich dann auf weiter klicke kommt nichts, da sollte dann ein Fenstern erscheinen wo ich es sichern will nur das kommt nicht mehr.
OpenHDF 6.3
-
-
Geht bei mir problemlos mit Firefox 60.0.2 (64-Bit)____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Verstehe es einfach nicht warum das nirgends bei mir geht seit tagen.
-
Geht bei mir auch mit MicrosoftEdge problemlos. Pop ups musst natürlich erlauben.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
An popups liegt es nicht. Die sind zugelassen. Ka wo der Haken liegt.
-
So Fehler lag an meiner Seite irgendwie. Habe das Image neu installiert ohne Übernahme der alten Settings und das exportieren ging sofort. Wenn ich meine alte Sicherung aber lade geht es nicht. Daher es muss sich irgendwann wo ein Fehler eingeschlichen haben nur ka wo und wie. Auf jeden fall passt es nun wieder.
-
Hab auf meiner Mutant HD51 das das ope HDF 6.3 drauf.
Ich schaue gerade auf ZDF HD Fußball und bemerke das in unregelmäßigen Abständen der Spinner oben links plötzlich auftaucht.
Im Hintergrund läuft nichts nur ZDF HD. An was kann das liegen das der Spinner einfach so kommt? -
der Spinner beduetet, dass die Box im Hintergrund irgendwas arbeitet (zB epgrefresh o.ä.)
Starte ein debuglog, darin sollte man sehen können was es ist.
Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Bin gestern Abend nicht mehr dazu gekommen. Und der Spinner kam ja nicht alle paar Minuten.
Wenn das noch mal passieren sollte, mach ich das mal mit den Debuglog... -
hallo
Ich hatte bei fast alle Boxen auch alle paar Minuten einen Spinner,wie sich herrausgestellt hat war das die Wetter Aktualisierung (15 Minuten Intervall) im KravenVB Skin.
Da muss man erst mal drauf kommen,könnte vil auch bei Dir so sein.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV -
Nee nutze den Standard Skin vom openhdf.
Aktuell ist es nicht mehr passiert. Alles gut bis jetzt. -
Auch der Standardskin Xion HDF hat ja die Möglichkeit der Wetteranzeige.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD
-
Das ist mir auch schon aufgefallen. Scheinbar hat der Wetteranbieter manchmal Probleme schnell zu antworten.
Ich glaube im Xion steht der Intervall auf 30 min. Dann sieht man mal ganz kurz den Spinner.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Servus Leute,
geht bei euch MediaInfo?
Bei mir kommt immer die Meldung "Fehler". -
geht problemlos bei mir wie immer
Wobei genau kommt die Meldung?
Screenshot wäre hilfreichAlle Fragen bitte im Forum stellen!
-
Nun ja, ich starte einen Stream im MediaPortal und drücke dann die Taste mit dem roten Punkt für Aufnahme... dann erscheint MediaInfo, anschließend drücke ich noch die grüne Taste zum Herunterladen aber anstatt der Download startet erscheint nur die Meldung "Fehler", da wo normalerweise der Download-Balken erscheinen sollte.
Nach mehreren Versuchen hat es jetzt auch
mal geklappt... MediaInfo scheint nicht bei allen Filmen zu funktionieren! -
ach das meinst du - das ist ganz normal und war schon immer so.
nicht jeder Hoster erlaubt auch den Download (neben dem Stream)Alle Fragen bitte im Forum stellen!
-
So es ist wieder passiert, das der Spinner oben links einfach so erscheint.
Hab da ein Debuglog hochgeladen. Glaub hab da was gelesen mit Spinner... -
Bei mir geht seit der 6.3 YouTube über das HBBTV Plugin nicht mehr er sagt mir das keine Netzwerkverbindung vorhanden ist aber die ist ok und HBBTV geht auch super hat noch jemand diesen Fehler.
-
Lade dir das Plugin youtube runter. Der funzt bei mir ganz gut.____
Hans
TV - TCL 65T8B Ulra HD