Nee, das reicht leider nicht. Wenn dieses Bild nicht da ist, ist offensichtlich nur Android aktiv.
Aber mittlerweile bin ich fündig geworden. Ich habe zuerst in allen Androideinstellungen gesucht. Aber da fand ich nichts.
Danach bin ich wieder in die LiveTV App gegangen. Hier die Menütaste drücken
Konfiguration < Verschiedenes < Preference < Use E2: auf AN stellen.
Bootet man danach die Box wieder, sieht man nun auch wieder rechts die Auswahl, Android, oder "Hi Enigma 2 UHD" wie es nun auch hier offensichtlich original geheissen hat. Das OpenATV was vorher hier gestanden ist, hat vermutlich Captain da reingeschrieben.
Übrigens habe ich unser Image dann auch wieder flashen müssen, obwohl das ursprüngliche auf der Karte eigentlich noch hätte sein müssen. Dafür hat ja Googgi schon eine schöne Flash-Anleitung geschrieben.
Flashanleitung Dinobot 4k mit USB-Stick
Aber mittlerweile bin ich fündig geworden. Ich habe zuerst in allen Androideinstellungen gesucht. Aber da fand ich nichts.
Danach bin ich wieder in die LiveTV App gegangen. Hier die Menütaste drücken
Konfiguration < Verschiedenes < Preference < Use E2: auf AN stellen.
Bootet man danach die Box wieder, sieht man nun auch wieder rechts die Auswahl, Android, oder "Hi Enigma 2 UHD" wie es nun auch hier offensichtlich original geheissen hat. Das OpenATV was vorher hier gestanden ist, hat vermutlich Captain da reingeschrieben.
Übrigens habe ich unser Image dann auch wieder flashen müssen, obwohl das ursprüngliche auf der Karte eigentlich noch hätte sein müssen. Dafür hat ja Googgi schon eine schöne Flash-Anleitung geschrieben.
Flashanleitung Dinobot 4k mit USB-Stick
____
Hans

TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB