Papierkorb geleert, Dateien noch retten?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

Papierkorb geleert, Dateien noch retten?

Ich habe gerstern den Papierkorb geleert. Aber heute habe ich gefunden, dass ich meine wichtigen Dateien versehentlich gelöscht habe... gibt es noch Chance, die Dateien wiederherzustellen? In Google, viele Programme zur Datenwiederherstellung. Daten Wiederherstellen, es vertrauen?
      Am wichtigsten ist jetzt, die Festplatte mit den gelöschten Daten nicht mehr schreibend zu benutzen.

Wenn das am PC die einzige Festplatte ist wirst du sie ausbauen müssen und auf einem 2. PC die Datenrettung versuchen.

Empfehle dafür : easeus.de/datenrettung-softwar…recovery-wizard-free.html
      Alle Fragen bitte im Forum stellen!
      Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.

>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<

Wenns um pc geht ich weiss nicht mehr welches das war aber ich konnte ganze festplatte sowie gelöchte daten retten ist aber weile her.

-Hard Disk Sentinel Pro v3.70 Build 4981
      -HDD Regenerator 2013
      -O&O DiskRecovery Professional Edition v12.0.63
      -rcsetup153
      -Recuva Professional
      -testdisk-6.14-WIP.win

Wie gesagt ist weile her aber mit Googgis soft hast ja vielleicht glück.
      servus
      Nein, die Dateisystemblöcke, die die gelöschten Daten belegt haben, werden freigegeben und können erneut beschrieben werden. Mit entsprechender Software kann man da schon noch was zurückholen. Je länger die Platte jedoch weiterläuft nach so einem Vorfall, desto geringer ist die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Rettung.

Im übrigen gilt:
      >>> Daten, die nicht regelmäßig gesichert werden, können als wertlos betrachtet werden und gelten als bereits verloren. <<<
      AX HD 51 (DVB-S2X) =========>OpenHDF 6.2 #201
      GB Quad (DVB-S2) ==========> OpenHDF 5.5 #234
      GB Quad 4K (DVB-S2) =======> OpenHDF 6.2 #201
      OS Mini Plus (DVB-S2/T2/C) ==> OpenHDF 6.2 #180
      Octagon sf3038 (DVB-S2) ====> OpenHDF 5.5 #234
      Octagon sf8 (DVB-S2) =======> OpenHDF 5.5 #228
      ich empfehle eh alle Daten auf externen NAS Platten zu haben, am PC wo man arbeitet braucht man nur das System mit Programmen auf einer schnellen SD Platte.
      Rest bitte auf NAS wo 2 Platten drine sind (eine davon spiegelt die andere) somit ist immer eine Datensicherung da. Auch das Löschen auf den NAS Platten ist sicherer , zumindest bei Qnap muss man sich einloggen und bewusst die Daten aud dem Mülleinmer löschen.

Gruß Jarap

Unsere Partnerboards

MOSC
    Flag Counter