OpenHDF 6.2: Crash beim Aufruf der Powertimer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OpenHDF 6.2: Crash beim Aufruf der Powertimer

    Hallo,

    seit heute crasht mein Xtrend ET8500 mit OpenHDF 6.2 beim Aufruf der Powertimer. Gestern lief noch alles problemlos.
    Update und Wechsel des Skins auf Default hat leider auch nichts gebracht.

    Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte bzw. was kann ich machen, damit ich wieder an die Powertimer komme?
    Dateien
  • Hast du ein Softwareupdate gemacht? Welches Build ist auf der Box.
    Das sieht mir aus wie ein Problem mit dem Webinterface.
    Warte mal das Update heute abend auf Build 204 ab und probiere es dann erneut.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • Hallo,

    nein ich habe kein Softwareupdate gemacht. Es läuft Build 201.
    Merkwürdig ist, dass ich gestern noch einen Powertimer eingerichtet habe und heute beim Aufruf die Box crasht.

    Ich warte dann mal ab und probiere es erneut...

    Danke für die schnelle Antwort :)

    P.S.: Kann ich die Powertimer irgendwie außerhalb des Menüs, z.B. auf der Konsole ändern oder löschen?

    Edit:
    Es passiert übrigens nicht nur bei der Bedienung per Webinterface, wie im angehängten Log. Auch bei Bedienung an der Box kommt der Crash (siehe neues Log)
    Dateien

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Malz ()

  • Also das ist jetzt aber ein harter Crash wegen irgendwas am USB Port.
    08:41:33.3377 [ ] bsod.cpp:328 print_backtrace Backtrace:
    08:41:33.3381 [ ] bsod.cpp:336 print_backtrace /usr/bin/enigma2(_Z17handleFatalSignaliP9siginfo_tPv) [0x46E138]
    08:41:33.3382 [ ] bsod.cpp:336 print_backtrace linux-vdso.so.1(n/a) [0x778A0560]
    08:41:33.3384 [ ] bsod.cpp:336 print_backtrace /lib/libusb-1.0.so.0.1.0(n/a) [0x6F2DF21E]
    08:41:33.3385 [ ] bsod.cpp:348 handleFatalSignal -------FATAL SIGNAL
    Das schlägt irgendein zusätzliches Gerät oder Treiber zu bzw. daneben.
    Bei einem frischen Flash ohne zusätzliche Hardware, Treiber und Geräte hast du das Problem sicher nicht.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~

Flag Counter