Vermutlich funktionieren die Downloads direkt bei Mutant deshalb nicht, da es ja meines Wissens nach weder von PLI noch von ATV ein offizielles Image gibt, was keine Datenspeicher unterstützt. Würde Mutant diese auf ihrer offiziellen Homepage zur Verfügung stellen, dann müssten sie vermutlich GEMA für alle bisher verkauften Geräte nachzahlen.
Interessant ist aber, geht man auf Downloads < Image Support, werden sowohl OpenATV als auch PLI dafür angezeigt. Folgt man diesen Links weiter, dann kommt man sehr wohl auf die Download-Seiten von OpenATV und auch PLI. Das heißt für mich aber eigentlich auch nichts anders, als dass der Hersteller darauf hinweist, dass diese Quellen "offiziell" sind. Es dürfte sich also weder ein Händler, und schon gar nicht der Hersteller Mutant, darauf ausreden, dass bei Installation eines dieser Images, eine Reparatur oder Rücknahme verweigert wird.
Interessant ist aber, geht man auf Downloads < Image Support, werden sowohl OpenATV als auch PLI dafür angezeigt. Folgt man diesen Links weiter, dann kommt man sehr wohl auf die Download-Seiten von OpenATV und auch PLI. Das heißt für mich aber eigentlich auch nichts anders, als dass der Hersteller darauf hinweist, dass diese Quellen "offiziell" sind. Es dürfte sich also weder ein Händler, und schon gar nicht der Hersteller Mutant, darauf ausreden, dass bei Installation eines dieser Images, eine Reparatur oder Rücknahme verweigert wird.
____
Hans

TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Hans

Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB