EMC Absturz beim Löschen einer gerade laufenden Wiedergabe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich habe das mit dem normalen Enigma2 Player nochmals probiert auf der Zgemma H7 mit HDF 6.2 Build 187. Aufnahme abgespielt und dann die Fileliste währenddessen aufgerufen. Dann die rote Taste gedrückt auf der Aufnahme welche gerade läuft. File wird in den Löschordner geschoben und die Aufnahme läuft weiter.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • ich habe auch zur Zeit die 187, aber es tritt schon länger auf, allerdings beim gigablue quad 4k mit openHDF
    ich lösche keine 'Aufnahme', sondern ich lösche eine 'Wiedergabe', aber wahrscheinlich meinst du das gleiche.
    beim openatv gabs kein problem.

    anbei ein log
    Dateien
    gigablue UHD Quad 4k, openHDF 7, Inverto Monoblock LNB (Astra, Hotbird), 2TB HDD, ORF Card P4...
    :smilie_winke_048:
  • Ich habe das jetzt auch mit EMC probiert. Ja, auch ich habe da einen Crash, wenn ich während der Wiedergabe einer Aufnahme diese Aufnahme lösche. Ist also ein EMC-Problem und kann nur der Proger vom EMC ändern.Wie gesagt mit normalem Player funzt das. Wobei ich das schon etwas pervers finde eine laufende Wiedergabe zu löschen.
    ____
    Hans



    Achtung: Kein Support über private Nachrichten!


    TV - Hisense Ulra HD
    Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
  • Naja nicht unbedingt. Ich hab das in einem anderen Image probiert und da passiert das mit EMC nicht.
    Es ist nur im normalen Movieplayer irgendwie anders gelöst. Deswegen crasht der nicht.
    Ich hab aber den Unterschied noch nicht gefunden.
    Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+

    ... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...

    ~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~
  • zeini schrieb:

    Wobei ich das schon etwas pervers finde eine laufende Wiedergabe zu löschen.


    Nicht unbedingt, mir passiert es öfters das gerade die Wiedergabe im Nachlauf läuft, dann mit Video Taste zu den Aufnahmen gehe und sehe 'ah die Aufnahme habe ich gerade gesehen' und will sie löschen und CRASH
    Sonst muss ich immer daran denken, ich bin im Wiedergabe modus, muss zuerst die Wiedergabe stoppen, dann kann ich die Aufnahmen anzeigen und löschen. Ist meiner Meinung viel viel umständlicher.

    Es ist nicht EMC spezifisch, denn es tritt wie gesagt bei openATV nicht auf.
    gigablue UHD Quad 4k, openHDF 7, Inverto Monoblock LNB (Astra, Hotbird), 2TB HDD, ORF Card P4...
    :smilie_winke_048:
  • hallo

    Ich kann nur Zeini zustimmen wenn man nicht mal normal die Stop Taste drücken kann,und löscht die Aufnahme das sie erst mal im Papierkorb landet.Das muss man nicht wirklich verstehen,den Ich weis doch welche Aufnahmen Ich schon gesehen habe.Und die Lösche Ich dann normal mit der Roten Taste vil irgendwann,wenn mir das jetzt zu viel ist.

    langer
    Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
    HD+über Sat.
    2Play 50
    Philips 8654-JTC 2032TTV

Flag Counter