Gerade Online Image aktualisiert, BOX startet nur bis zum 8 Balken
-
-
Hast du Wetter im Skin aktiviert?Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
hatte ich gerade wieder eingestellt, und dann nach Neustart das Malheurmeine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
da ich eigentlich noch keine Probleme hatte, wie starte ich jetzt mein zweites Image da ja HDF auf Startup 1 ist bzw. mein Hauptimage?meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
Auf die anderen startups, außer 1, kommt man nur von einem Image was auch läuft.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
also muss ich neu flashen u. Sicherung zurück spielen, na da habe ich jetzt erstmal zu tun, mistmeine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
zur Info: habe neu geflasht und Sicherung eingespielt. Wollte in meinen XION Skin die Einstellungen machen wie ich sie gestern noch hatte ( da sie in der Sicherung nicht mit dabei waren), bleibt die BOX beim starten wieder hängen. Also irgendwas stimmt da nicht mit dem neuesten Image.meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
Wenn du das Image neu aufgespielt hast dann startet die Box normal oder ? Erst nach dem du im XionHDF etwas umgestellt hast, startet die Box nicht mehr?
-
damdam schrieb:
Wenn du das Image neu aufgespielt hast dann startet die Box normal oder ? Erst nach dem du im XionHDF etwas umgestellt hast, startet die Box nicht mehr?
Gesendet von meinem SM-N910G mit Tapatalkmeine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5 -
Kannst du mal schreiben was du umgestellt hast damit man das nach kontrollieren könnte, vielen Dank.
-
damdam schrieb:
Kannst du mal schreiben was du umgestellt hast damit man das nach kontrollieren könnte, vielen Dank.
Gesendet von meinem SM-N910G mit Tapatalkmeine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5 -
Ja das mit dem Wetter hab ich gestern auch bemerkt. Aber an verschiedenen Boxen. Deswegen hatte ich gefragt.
Ich hab mal versucht das abzufangen. Update sollte heute kommen.
Scheinbar hat die Webseite mit den Wetterdaten ein paar Probleme.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Ich habe gerade von 187 auf 194 Update gemacht und keine Probleme gehabt, auch Farbe geändert.
-
damdam schrieb:
Ich habe gerade von 187 auf 194 Update gemacht und keine Probleme gehabt, auch Farbe geändert.
so habe jetzt Software aktualisiert über HDF Toolbox-Box startet normal. Bin dann in Xion Skin rein Wettereinstellung überprüft bzw. Wetter auf Groß eingestellt. Nach neustart dauerte es fast 90sec ehe Bild wieder da war aber bei Wetteranzeige keine Daten?
Wieder in Skin rein und Wetter auf klein eingestellt-Box startet normal schnell und Wetterdaten werden angezeigt.
Nochmal rein und Wetter auf aber dasselbe-keine Anzeige. Neustart - Wetter auf klein und aufeinmal auch keine Anzeige?
Habe die 195 version drauf.meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5 -
meinte nicht klein sondern auf schmal eingestellt. Aber zeigt jetzt auch keine Daten an. Jetzt nochmal Neustart gemacht dauerte fast zwei Minuten ehe Bild da war aber Wetterdaten sind nicht vorhhanden.meine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
Ich habe immer noch keine Probleme mit der Wetter Anzeige, bin aber noch auf der Version 194. Die Box fährt ganz normal hoch.
-
damdam schrieb:
Ich habe immer noch keine Probleme mit der Wetter Anzeige, bin aber noch auf der Version 194. Die Box fährt ganz normal hoch.
Danke für Info
Setze mal als weitere DNS 8.8.8.8. Das ist der Domainserver von Google. Möglicherweise kennt dein Provider die Wetterdomain nicht, oder hat sie blockiert.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
zeini schrieb:
Setze mal als weitere DNS 8.8.8.8. Das ist der Domainserver von Google. Möglicherweise kennt dein Provider die Wetterdomain nicht, oder hat sie blockiert.
Gesendet von meinem SM-N910G mit Tapatalkmeine Box: AX 4K HD51 + HDF 6.4, HDF 6.5
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-