Hallo ist das so gewollt wenn ich einen Film gucke und eine Pause mache nicht mehr mit der OK Taste starten kann sondern mit der Grünen? Das habe ich seit der vorletzten Version mit beiden Playern.Mit der OK Taste fand ich besser wie die Grüne.
Also wenn ich das rückgängig machen, dann geht das ein und ausblenden der Infobar im Pausemodus nicht mehr.
Also mit der OK Taste. So wie im gesamten Image.
Einfach die Play/Pause benutzen. Dafür ist die ja auch der Fernbedienung vorhanden.
Ja beim Timeshift war das auch aber das geht wieder mit der OK Taste.Ich fand das aber besser mt der OK weil die Größer und man sie auch im Dunkeln schnell findet.Ja das mit der Play Taste ist ja ok aber warum die Grüne Taste.
Wird vermutlich im Player so eingestellt sein, dass auch grün geht. Kommt vom Dreamboximage. Da wurde viel mit den Farbtasten gearbeitet. Die haben ja sonst kaum Tasten.
____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
Das ist doch nur im MP so mit der Grünen Taste wenn man sich einen Stream anschaut,und im IPTV Player ist das so mit der OK Taste.Zumindestens war das immer so Pause und Start mit der OK Taste.
gruss langer
Edision OS Mega--2xFormuler F1--VU+solo se V2 DVB C--Xpeedlx Class C--2xET9200--LX1+2.
HD+über Sat.
2Play 50
Philips 8654-JTC 2032TTV
OK Taste geht auch im normalen Player, wenn ich die Keymap ändere. Aber dann gibt es andere Probleme mit Timeshift.
Das mit grün im MP kann durchaus sein. Aber das hat er eben nicht erwähnt.
Ich dachte es geht um den EMC oder Movieplayer.
Es geht um EMC und Movieplayer wo das Problem besteht mit den Unterschied das im Movieplayer die Grüne Taste nicht geht.Das wird schon mit den letzten Timeshift Fehler zusammenhängen.Seit Timeshift mit der OK Taste wieder geht geht die OK Taste im EMC und Movieplayer nicht mehr.Das kann man auch im Menü nicht ändern.