Bringt nichts, schon probiert...
Zweiter Tonkanal - bei O*F HD Sendern geht nicht
-
-
Probiere mal ein anderes Bundesland auf ORF2.____
Hans
Achtung: Kein Support über private Nachrichten!
TV - TCL 65T8B Ulra HD
Eutelsat 13°E und Astra 19,2°E Unicable-Matrix mit Wide-LNB
-
Harter reboot... Ausschalten hat geholfen. Kein Stress mehr mit der Frau...
-
warum beim Update von #177 uf #183 der Ton weg war werden wir nie erfahren. Ich habe die Box vom Strom genommen und danach war alles wieder OK.
Ein weiteres ungelöstes Rätsel der Menschheit -
Die Sache wird immer stranger. Hab nichts verändert. Unter OpenATV funktionieren auf einmal die Volume Tasten und die Mute Taste nicht mehr.
Nichts tut sich.
Könnte es das HDMI Kabel sein? glaub ich fast nicht.
Habe auf ORF1 HD auf Sprache 2 eingestellt, wenn ich auf Sprache 1 schalte ist es stumm.
Jetzt kommts, lasse auf Sprache 1 eingestellt und mache kompletten Neustart.
Jetzt ist Sprache 1 aktiv, und Sprache 2 stumm.
Das gleiche beobachte ich auf Servus TV Österreich HD, bei Neustart ist die eingestellte Sprache aktiv, die anderen 3 Streams sind stumm.
Unter Servus TV Deutschland HD funktionieren alle 4 Streams fehlerlos. (natürlich ist ja auch frei)
Decodiere Mit 0648 ICE und Softcam.
Auch bei den Aufnahmen fehlt der entsprechende Audiostream wenn er stumm ist.
-
Da ist irgendwas zerschossen.
Flash völlig neu, und keine Wiederherstellung von BackupsAlle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Folgende Vorgangsweise von heute:
Image von heute (openatv-6.1-gbquad4k-20180207_usb) clean install auf STARTUP_1
Assistent ohne Suchlauf...
Tuner A konfiguriert einfach - diseqc A/B - Hotbird 13E/Astra 19E - 22KHz ja
Tuner B wie Tuner A
Softcamfeed installiert
oscam ATV 1.2 11353 installiert
Reader 0_orf_0d95 aktiviert zum Test
auf ORF1 HD geschaltet, Sprache 1 aktiv, Sprache 2 wieder stumm
auf Sprache 2 stehen gelassen, kommpletter Neustart, Sprache 2 aktiv, Sprache 1 stumm .....
-
... hmm, es würde Sinn machen wenn du das im atv posten würdest. Hier gibts Hilfe für HDF."Das Leben ist ungerecht, aber denke daran: nicht immer zu deinen Ungunsten."
(John F. Kennedy)
Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse überall hin
-
bei atv brauch er das nicht schreiben - da paytv sofort thema ende ist - dann noch cam etc.
wir können hier nunmal nur das suporten wo man was ändern kann, das atv ist anderes image was andere bauen und anderes git ist
dort gibts auch offiziell keine cams und keine unterstützung dazu
daher verwenden eben viele das HDF
wenn selbes Problem im HDF wäre würde ich 2 Sachen prüfen
ob richtiger typ in oscam.config drin steht
wenn ja - was sich mit source geändert hat -sprich dann im git was aufwändig ist1x Triplex alter Sattuner + dvb-C/T --- 2x Triplex neuer Sattuner + Dvb-C/T2 --- LX 2 1 Sat+ Dvb-C/T2 --- 4x Dbox1 --- 2x Pace --- 1x GM990 reloaded 1x Pingulux (alte) -
Hmm, "shit happens" wenn man ein Image benutzt wo kein Support für Oscam & Co gibt.
-
Für illegales Cardsharing gibt es auch bei uns keinen Support.Meine Bastelboxen: Mut@nt HD51 | GB Quad 4K | Mut@nt HD60 | OSMIO4K | HIS 4k Combo+
... Keinen Support per PN ... bitte stellt eure Fragen ins Forum!...
~ Benutzung OpenHDF Image ~ Benutzung der HDF-Toolbox ~ FAQ und Linksammlung ~ Build und Foren Server Spendenaktion ~ -
Alles klar. Das ganze gilt übrigens auch für das aktuelle HDF Image, wo praktisch fast alles voreingestellt ist.
Mit dem Irdeto Modul (CAM 1600) im Legacy Modus werden alle Tonkanäle korrekt wiedergegeben. -
markfuture schrieb:
Also auf ORF1 HD bleibt der 2te Tonkanal Stumm, egal welche Sendung (wenn ZT gesendet wird Sprache 2, wenn ZT nicht gesendet wird miscellaneous)
Das gleiche gilt für ORF1 SD. Wie gesagt bei OpenATV 6.1 funktioniert alles einwandfrei.
Bei einigen wenigen mehrsprachigen Sendungen klappts, bei vielen jedoch bleibt die 2. Tonspur stumm (zB grade bei "22 Jump Street" auf ORF 1 HD)
Startet man E2 auf der stummen Tonspur neu hat man plötzlich (englischen) Ton, dafür ist dann die deutsche Tonspur stumm.
Mit build 169, also mit Treibern vom 28.11.2017 besteht der Bug beim Wechsel der Tonspur auf ORF-Sendern generell nicht, da hat man immer sofort den richtigen Ton.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-