SKY Ohne FORMEL 1
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
12dollar per monat, und du bezahlst jährlich 144 dollar!
gratuliere, sensationsangebotDie Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
Ochagon SF8 E2 HDF-Image, -
Wieviel es einem wert ist, Rennen komplett und aus zahlreichen Perspektiven sowie über kurz oder lang hoffentlich mit kompetenten Moderatoren zu sehen, solltest du bitte jedem selbst überlassen.
-
da würde ich mir einen orf zugang besorgen und hab 5 jahre ruhe,wenn ich so ein f1 fan wäre.Die Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
Dann mal raus mit den Infos, wie man sich einen solchen "Zugang" hier in D beschafft.
-
Sowas bitte per PN klären und nicht hier im Forum.
-
Denkanstoss, Intellekt erledigt das WeitereDie Wahrheit ist dem Volk zumutbar (Ingeborg Bachmann)
So dachte ich mir das. Rumstänkern ist einfach, aber konkret zu helfen nicht.
Da gibt es auch nichts per PN zu klären, so ein Verhalten ist einfach nur zum Kotzen. -
Wer hat denn jetzt gestänkert?
Wenn du Hilfe von einem Österreicher willst musst du halt einen per PN fragen.Alle Fragen bitte im Forum stellen!
Anfragen via PN oder Mail werden gelöscht.
>>> Liste aller mit openhdf-Image supporteten Boxenmodelle <<<
-
Schade, du hast mich leider nicht verstanden. Ich will überhaupt keine Hilfe von einem Österreicher.
-
Ich habe heute das erste mal ein Rennen beim ORF gesehen und war sehr angetan. Die Kommentatoren, insbesondere Alex Wurz, machen einen tollen Job. Lediglich die Auflösung war im IPTV-Stream auf 640x360 begrenzt, was ein wenig schade ist. Aber das nehme ich gern in Kauf, wenn ich dafür das Gequassel von Heiko Wasser nicht ertragen muss.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-